Alle Bewertungen anzeigen
Carmelina (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein zweites Mal NICHT
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und Ganzen zufrieden. Haben leider schlechtes Wetter erwischt. Das Zimmer war nicht so berauschend. Wir hatten Schimmel im Bad. Die Anlage sollte renoviert werden. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Personal möchte ich nicht viel sagen.. Freundlich sind die nur, wegen Trinkgeld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

In Varadero ist leider nix los. In 10 min Entfernung gibt es ein Einkaufszentrum. Aber erhofft euch nix, es ist nicht Europa mit Zara, H&M etc. Also nix besonderes, Kuba halt..


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmelina
Alter:26-30
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Carmelina geschätzt, Danke, dass Sie uns für Ihren Urlaub, und wir verstehen, dass trotz puntuarnos falsch, war sein Aufenthalt in Ordnung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Holidaycheck geschrieben, und wenn wir hatten, und wir haben noch eine schlechte Zeit, mit täglichen Regenfällen. Und wir werden daran arbeiten, die Service-Haltung der Kellner zu verbessern. In Erwartung, uns wieder zu wählen, erhalten herzliche Grüße. aufmerksam Tomeu Alcina Geschäftsführer