Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Es geht noch besser - tolle Insel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All in Anlage mit schönem Strand, Niveau der Gäste ist meist etwas flach, frei nach dem Motto wir haben ja schon für alles gezahlt und nehmen mit was geht ... unmöglich - fremdschämen ist angesagt - Personal zum Teil super nett und engagiert - aber auf der anderen Seite auch unprofessionel - das Hauptrestaurant ist lediglich eine Art Kantine - Restaurant geht anders - laut unruhig und zum Teil unmotiviertes Personal - was aber wiederum zur Kundschaft passt - all you can fress - Schweinemastbetrieb - total anders ist die Situation in den separaten Themen Restaurants - die dann den Namen auch verdienen - es geht also auch anders. Renovierte Zimmer sind toll - gegen Aufpreis - der es auch wert ist - Dimension des Gebäudes ist überschaubar - 3 Etagen - was ich persönlich sehr angenehm empfinde - in der Nachbarschaft - gibt es leider dann auch wieder die Betonklötze... schade. Wer etwas mehr auf kultivierteren Umgang und Ambiente legt- sollte hier vielleicht nicht buchen - einen Stern drauf und die Sache passt - absolutes no go für mir ist die Flut an Platisk Einweg Becher und Teller nebst Besteck usw. grausam - aber es hat wenig Alternative vor Ort - warum das Management nicht auf Mehrwegplastikbecher setzt, ist unbegreiflich - folglich produziert jeder Gast über den Tag einen echten Müllberg - Tip - benutzen Sie eigene Mehrwegbecher - die Kanadier machen es Ihnen vor - und verschenken diese nach Ihrem Urlaub an andere Gäste etc... denn überall am Stand und in der Anlage finden Sie vereinzelt das Einwegzeug... arme Umwelt -


Zimmer
  • Gut
  • Aussage bezieht sich auf die renovierten Zimmer gegen Aufpreis


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant - ungemütlich - laut - einfach nein Danke - das Show Cooking ist ein trauerspiel und dauert ewig Die Fertigspeisen sind fast täglich identisch - die Leute die sich dort wohlfühlen legen mehr wert auf Masse denn Klasse - die Themenrestaurants sind zu empfehlen - allerdings beschränkt in der Speisenauswahl


    Service
  • Gut
  • zum Teil etwas unbeholfen und wenig professionel Großes Lob an Pepe den Barmann in der Lobby Bar rechts - macht einen tollen Job Im El Marina finden Sie dann auch Rosa Marie und Omar - die beiden haben es verstanden und können es auch - 5 Sterne Service


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegenreservierung ist hier eine unmöglichkeit - noch vor 7 Uhr sind rund 75% der Liegen im Hotel und am Stand belegt - zum Teil machen das die Servicekräfte gegen ein Trinkgeld - hier sollte man mal echt durchgreifen denn viele der Liegen werden über den Tag überhaupt nicht benutzt... traurig ... denn keiner unternimmt etwas dagegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:326