Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 3 Nächste ok - länger würde langweilig werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All Inklusive Hotel mit durchschnittlichen Leistungen. Die Eingangstüre zu unserem Zimmer hat selten funktioniert. Wir mussten mehrmals zur Rezeption und die Karte neu programmieren lassen. Das hat genervt, besonders wenn man vom Strand kam und nass war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und es ist alles da was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt eher langweilig. Es ist weder besonders gut gewürzt noch besonders schön angerichtet. Aber man wird satt und hat viel Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat All Inklusive Leistungen. Das Servicepersonal ist teilweise etwas langsam und man muss sich in Geduld üben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es außer anderen Luxushotels sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schwimmen im Meer ist nur für geübte Schwimmer, das es ziemlich hohe Wellen hat und der Bademeister sofort mit seiner Pfeife pfeift, sobald man etwas zu weit raus schwimmt. Abends gibt es ein kleines Animationsprogramm und am Strand gab es an einem Morgen ein Streching Programm. Wir waren 3 Nächte dort. Ein oder 2 Wochen würden vermutlich langweilig werden, weil zu wenig Aktivitäten geboten sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Anerkannte Cornelia, Danke, dass Sie uns zusammen mit Ihren Freunden für ein kleines Zimmer ausgewählt haben, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zu 100% positiv war. Wir freuen uns über Ihre Kommentare in HolidayCheck, helfen uns bei unserer täglichen Arbeit und sagen uns, wo wir uns verbessern können. Wir entschuldigen uns für die Programmierung der Schlüssel sollten esatr ohne Batterien sein. Wir werden daran arbeiten, die Einstellung der Person sowie das Essen zu verbessern. Sicherlich kam es, als das Wetter nicht sehr gut war und es Wellen gab, normalerweise sieht das Meer aus wie ein Teller, da ist keine Welle. Wir werden auch mit dem Animationsmanager sprechen, damit er das Programm überprüfen kann. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine langweiligen Hotels sind. Von Sol Palmeras, empfange meine herzlichsten Grüße und ein glückliches 2018. Mit freundlichen Grüßen, Tomeu Alcina Generaldirektor