Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3 Wochen • Strand
für Junge Leute und Hörgeschädigte zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Strand, Tolle Lage, Hinterm Hotel ist die Autobahn, das ist Tag und Nacht sehr laut, Standardzimmer sind total schrottig, alles kaputt, sie renovieren zwar .. Pech wenn es nebenan ist, oder man genau drüber wohnt, aber laut ist es überall... am Pool , in der Hotelhalle, am Strand, überall stehen Lautsprecher mit Salsa Musik, die Animateure brüllen mit Mikros noch drüber... Ohrenbetäubender Lärm auch im Speisesaal, in der Hotelhalle.. einfach überall. Das Personal spricht englisch und Spanisch, deutsch eher nicht. Die Ausflüge sind teuer Havanna 95 Euro was angeboten wird, ist flexibel liegt wohl im Ermessen des Reiseleiters..... Besser sich an der Rezeption beraten zu lassen und ein Oldtimercabrio mit Fahrer zu mieten für 120 Euro fährt der Sie nach Havanna und zeigt ihnen alles ...Und Vorsicht beim Telefonieren aus dem Hotel.. für 5 Minuten nach Deutschland hab ich 24 Euro bezahlt,, mit dem Handy hätte es 99 Cent die Minute gekostet. W- lan existiert nur in der Hotelhalle, Jede Stunde einen Euro...Essen ist sehr fleischlastig, wenig Gemüse, Pommes , Burger erfreuten eher die Kanadier und Russen im Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten morgen Astrid T. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre Meinung, da hier einige Punkte genannt werden, an denen wir uns verbessern sollten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Einige Zimmer werden gerade renoviert, aber obwohl wir immer versuchen, den Lärm auf ein Minimum zu reduzieren, kann es zu Unannehmlichkeiten kommen. Diese Arbeiten sind weder langfristig noch umfangreich und zielen darauf ab, den Komfort der Räume zu verbessern, wenn man die Bedeutung kennt, die Kunden ihnen beimessen. Das Hotel hat mehrere Jahre Betrieb, aber wir sind entschlossen, es frischer und moderner zu gestalten. Wir nehmen zur Kenntnis, was Sie uns über die deutsche Sprache sagen, damit mehr Mitarbeiter Kenntnisse in dieser Sprache erwerben und dies keine Kommunikationsbarriere darstellt. Wir bedanken uns erneut für Ihre Kommentare, die uns bei unserer täglichen Arbeit helfen. Erhalten Sie die besten Grüße von Sol Palmeras.