- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Woche Badeurlaub war das Hotel soweit in Ordnung. Strand ist toll und das Wasser kristallklar. Für Kinder sehr gut geeignet. Am Strand gibt es eine Strandbar. Hier gibt es jeden Tag frisch Gegrilltes für den kleinen Appetit. Getränke sind vorhanden (alkoholfrei in Ordnung, jedoch wird z.B. die Pinacolada mit Pulver hergestellt - igitt). Ärgerlich ist, dass es keinen Havanna-Rum gibt, sondern einen Ersatz, der nicht schmeckt. Das gleiche in der Poolbar und in den Hotelbars. Der Pool ist hübsch angelegt, das Wasser könnte jedoch hier sauberer sein. Vorsicht - die Farbe am Beckenrand färbt auf den Badesachen ab! Das Essen ist vielseitig, reichlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt kubanische Speisen, frischen Fisch, div. Fleischsorten, für Fastfood-Esser auch Pizza, Pasta, Pommes. Auch das Frühstücksangebot war in Ordnung. Hier gab keine Beanstandung. Negativ ist, dass die Klimaanlage in den Zimmern nicht regulierbar ist. Wir haben deswegen das Zimmer gewechselt, was jedoch sinnlos war. Bei 2 mitgereisten Pärchen, trat das gleiche Problem auf. Die Steckdosen sind meist locker und teilweise defekt. Es empfiehlt sich die Mitnahme eines Adapters. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt, ebenso der öffentliche Bereich. Die Zimmer und Bäder haben jedoch die besten Zeiten schon hinter sich. Die Schränke müffeln, auch die Handtücher - kann aber auch mit unserer Reisezeit zusammenhängen (September = Regenzeit). Unsere Sachen waren klamm. Personal versuchte den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Es gab nur einen Fernsehsender (DW = Deutsche Welle). Genervt haben haben eigentlich nur in den Spezialrestaurants die bettelnden Musiker. Diese werden auch bei der Cubarundreise zu den Touristen herangekarrt und beharren auf ihren Anteil. Alles in allen war das Hotel nach den Hotels der Kubarundreise eine "Wohltat". Aufgefallen ist uns, dass das Hotel behindertenfreundlich war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, Vielen Dank für uns für Ihren Urlaub wählen und sorry, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht so gutes Essen gewesen wir wollten und erwünscht. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Holidaycheck gebucht, wie sie uns in unserer täglichen Arbeit helfen und periten uns sehen, wo wir unsere Anstrengungen verstärken müssen. Wir werden daran arbeiten, die Probleme zu verbessern und zu lösen, die uns als negativ erzählt in Ihrem Schreiben. Er wartet, um uns eine neue Chance, recian herzliche Grüße zu geben. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor