- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht schlecht und auch weiter zu empfehlen,aber definitiv nicht als 4 Sterne Hotel!Ein sehr gutes 3 Sterne trifft besser zu. Respekt an alle Mitarbeiter und was diese Menschen in 2 Wochen nach dem Hurrikan Irma wieder aufgebaut haben!! Das Hotel hat einen super Strand und eine tolle Außenanlagen,Bar und Innenbereich sind auch ok.Eine Bewertung ist sehr individuell,denn ich kann nur das nennen was wir sahen und uns passierte:Wir konnten uns mit unserem Zimmer arrangieren,doch aufgequollene Badzimmertür die nicht schließt,Steckdosen die aus der Wand fallen und eine defekte Klimaanlage entsprechen fûr mich nicht der Kategorie von 4 Sternen.Da wir mit Freunden dort waren und auch unsere Zimmernachbarn gut kannten;war es möglich mehrere Zimmer zu vergleichen! Diese Zimmer waren alle gleich überholungsbedürftig!!!!Egal ob die Schäden vom Alter her entstanden sind oder der Sturm den Rest erledigt hat,da sollte das Hotelmanagement so ehrlich sein und einen Stern zurückgeben.Es gab auch sehr schöne Zimmer in der obersten Etage.......nur denke ich die 4 Sterne stehen für das gesamte Hotel und nicht nur für ausgewählte Räumlichkeiten!!! Auch im Restaurant stieß man an seine Grenzen;es war zwar genügend zu essen vorhanden,doch waren viele Sachen schnell vergriffen und die Platzwahl war auch häufig sehr begrenzt.Das noch bei nicht ausgebuchtem Hotel,denn in der unteren Etage wurden viele Zimmer renoviert und auch nicht alle Bungalows waren belegt!Was wäre dann für ein Chaos im Speisesaal?? Für 3 Sterne kein Problem,da weiß jeder was auf einen zukommen kann!Aber für ein 4 Sterne Hotel ist das nicht angemessen!Schraube ich die Erwartungen nicht zu hoch kann man dort beruhigt Urlaub machen.........aber bitte nicht zuviel erwarten,zumindest was die Zimmer und die Restaurants betrifft!
Zwar sauber,aber Steckdosen die nicht richtig befestigt waren und eine Gefährdung darstellten,Tür im Bad die nicht zu schließen war und nur durch vorstellen des Mülleimers verschlossen blieb.....und eine geplatzte Leitung der Klimaanlage die das Zimmer flutete.....kann ja mal passieren......aber bitte....4 Sterne....nein,jedenfalls nicht in diesen Zimmern die wir auf unserer Etage sahen!!!!!
Essen abwechslungsreich aber die guten Sachen zu schnell vergriffen....sehr laut im Restaurant und oft lange Wartezeiten,gerade bei der Zubereitung von Omletts und Spiegelei...die Mitarbeiter geben ihr Bestes,sind aber manchmal überfordert gewesen!
Nettes Reinigungspersonal,tolle Mitarbeiter am Strand....paar Brummbären an der Strandbar,aber man kann nicht immer lachen,es gibt schlimmeres ....
Herrlicher Strand und super Außenanlagen,gute Busverbindung in die Stadt und Einkaufsmöglichkeit in der Hotelanlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Fitnessstudio was den Anforderungen im Urlaub gerecht wird.Animation ist Geschmacksache;daher schwer zu bewerten...uns war es etwas zu laut und 2 bis 3 nicht erträglich......Jack Gelee....eben zu schnulzig....aber wer es mag.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
695/5000 Areciado Thomas, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub in Begleitung Ihrer Familie ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig war. Wir bitten um unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare in HolidayCheck, sie helfen uns und sie weisen auf die Chancen hin, die wir verbessern müssen. Tine Grund, wir haben Zimmer renoviert, die nichts mit den alten zu tun haben. Danke für Ihre Meinung über unsere Person und für Ihre Empfehlung. Ich werde daran arbeiten, einige Aspekte zu verbessern und zu lösen, auf die er in seinem Schreiben hinweist. In der Hoffnung, dass Sie keine neue Gelegenheit geben, erhalten Sie meine herzlichsten Grüße. Mit freundlichen Grüßen Tomeu Alcina Generaldirektor