Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Winter
In Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ist das Hotel sehr schön. Die Außenanlage ist gepflegt, eine schöne Poolanlage und der Strand ist traumhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im zweiten Stock sollte man wohl nicht wirklich wohnen. Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen, der Schrank war ohne Einlegefächer und dreckig. Das Bad war verschmutzt, verkalkt, kaputter Toilettensitz, Duschvorhang wurde nur provisorisch angebracht und fiel bei jeder dusche nach unten und die Steckdose kam aus der Wand. Mein persönliches “Highlight“ waren allerdings die Kakerlaken im Zimmer... täglich bis zu fünf Stück getötet. Die oberen Zimmer sind wohl renoviert und gepflegter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im großen Restaurant ist jetzt mehr Kantine. Man kann es essen aber lecker ist anders. Das Essen war nicht abwechslungsreich, kalt und schlecht bis gar nicht gewürzt. Die anderen Themen-Restaurants habe ich nicht besucht, da gab es aber vor allem vom Italiener eine positive Resonanz.


    Service
  • Gut
  • Die allermeisten vom Personal waren immer bemüht, freundlich, hilfsbereit, aufmerksam. Da gibt es nichts auszusetzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns trotz einiger Unannehmlichkeiten, die Sie vor allem für das Zimmer hatten, Ihnen gefallen hat. Wir schätzen Ihre Kommentare, die in HolidayCheck veröffentlicht wurden, helfen uns bei unserer täglichen Arbeit und weisen Sie auf Gelegenheiten hin, die wir verbessern müssen. Wir werden daran arbeiten, das Essen zu verbessern und auf die Zimmer zu verweisen. Wir beendeten die Zimmer im vierten Stock, wir begannen die ersten und so weiter. Danke für Ihre Empfehlung und für Ihre Meinung zu unserem Personal. Während wir darauf warten, dass wir uns für eine andere Zeit entscheiden, empfangen wir herzliche Grüße. Mit freundlichen Grüßen Tomeu Alcina Generaldirektor