- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel schon vor 8 Jahren besucht, dieses mal waren wir sehr negativ überrascht. (Freundlichkeit der Servicemitarbeiter, Empfang an der Rezeption, Sauberkeit der Pools....)
Sauberkeit wird hier nicht großgeschrieben, aber vom Zimmermädchen wurde man täglich auf ein Trinkgeld aufmerksam gemacht. Sehr schlechte Matratzen, wie auch die Betten sind in die Jahre gekommen.
Das Essen war das Einzige in diesem Haus was wir loben können. Geschmacklich sehr gut, doch schade war nur, dass es im gesamten Aufenthalt von 2 Wochen keinen frischen Frisch gab, leider nur Tiefkühlware. Große Auswahl, denke für jedermann was dabei. Auch die a la carte Restaurants sind zum Empfehlen.
Man musste sich die Freundlichkeit mit Trinkgeld kaufen, besonders an der Lobby - und Poolbar. Gab man ein Trinkgeld, wurde man sogar auf der kleinen Raucherterrasse bedient und die Servicemitarbeiter hatten dann auch mal ein Lächeln übrig. Im Hauptrestaurant waren die Servicemitarbeiter größtenteils freundlich. Die Teller wurden unserer Meinung nach viel zu schnell abgeräumt, man konnte den letzten Bissen nicht mal fertig genießen. Viel zu wenig Sitzplätze im Hauptrestaurant. Oft musste man sich anstellen bis man endlich einen Tisch zum Frühstück oder zum Abendessen bekam. Bei einer Reklamation, bezüglich der schlechten Matratzen wurde man an der Rezeption nicht ernstgenommen.
Kurze Transferzeit vom Flughafen Varadero zum Hotel, man konnte keinen Fluglärm wahrnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den zwei Pools konnte man kaum schwimmen, da ca. 1,15 Meter das Tiefste war. Animation viel auf spanisch, lieber laut rumgeschrien, aber wenig auf die Gäste eingegangen. Sehr wenige Sitzmöglichkeiten an der Poolbar. Der Strand war sehr schön und sauber, auch freundliche Mitarbeiter im Strandrestaurant.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, Vielen Dank für uns entschieden und traurig, dass wir zu 100% Ihren Aufenthalt so angenehm zu machen gescheitert, fragten wir unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Holidaycheck gebucht, da sie uns helfen, unsere Arbeit zu verbessern und wir enseñana, wo wir mehr und bessere Kontrolle haben müssen. Wir werden daran arbeiten endgültige Lösung für den Negativen zu geben, die uns zeigt. Warten Sie uns eine neue Chance zu geben, erhalten den besten Grüßen. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor