- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
- Zimmerwechsel am 2. Tag, obwohl wir ein ruhiges Zimmer gebucht haben - Das 2. Zimmer war direkt über ein Restaurant und dadurch konnte man nicht die Balkontür auflassen, weil die ganze Abluft vom Essen ins Zimmer gestiegen ist. - Auch dieses Zimmer war alles andere als ruhig gelegen. Ständiger Lärm durch die Animation, Personal und Gäste. - Das Personal war nur mit viel Trinkgeld einigermaßen freundlich ansonsten wurde man als junges Pärchen im Restaurantbereich kaum beachtet. - Das Buffetrestaurant war viel zu klein für die Anzahl der Gäste sodass man meistens mit dem Essen rumstand und auf einem Platz warten musste. - Das Essen war sehr eintönig. In einer Pizza war Pappe miteingebacken. - Der Strand war mit Zigarettenstummel und Müll überhäuft. - Die Liegen am Strand waren mit Schimmel übersäht und viele waren auch defekt und wurden nicht entfernt. - Die Strandhandtücher sowie die Duschhandtücher waren immer wieder dreckig - Die Toiletten am Strand waren oft verschmutzt, ohne Seife und ohne Tücher (einmal gab es sogar Toilettenpapier zum Hände trocknen) - Für den Late Check Out musste man 7 CUC (ca. 6 €) die Stunde bezahlen. - Im gesamten Hotel gab es immer Ecken die schon voller Schimmel waren, genauso wie in unserem Zimmer - Wir hatten 2 Kakerlaken im Zimmer - Die Matratzen im Zimmer waren schon durchgelegen - Wasserfleck an der Decke durch die Klimaanlage (die noch nicht mal richtig gekühlt hat) - ITS NOTFALL Reiseleiter, leider ist uns der Name entfallen - haben es aber unserem ITS Reiseleiter weitergegeben, war sehr unfreundlich als wir ihn morgens um 7 Uhr dringend sprechen mussten. Er sagte laut folgenden Satz:" Das ist kein Notfall, noch nicht mal in Deutschland wäre das ein Notfall, wieso rufen Sie mich so früh deswegen an???" - Dafür das man den Reiseleiter anrufen will muss man auch noch Geld bezahlen. - Die Rezeption war NIE hilfsbereit und legte bei Anrufen wegen Lärmbelästigung einfach auf. - Durch die dreckigen Balkonstühle habe ich meine Hose versaut. (durch das Abfärben) - Minibar vorhanden - allerdings ohne Getränke! - WLAN nur in der Rezeption und gegen Gebühr - ALL INKLUSIVE? Immer nur solang "der Vorrat reicht". Ab 14 Uhr gab es am Strand kein Wasser mit Sprudel, kein Mojito usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xajide |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |