Alle Bewertungen anzeigen
Xajide (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Sol Palmeras
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

- Zimmerwechsel am 2. Tag, obwohl wir ein ruhiges Zimmer gebucht haben - Das 2. Zimmer war direkt über ein Restaurant und dadurch konnte man nicht die Balkontür auflassen, weil die ganze Abluft vom Essen ins Zimmer gestiegen ist. - Auch dieses Zimmer war alles andere als ruhig gelegen. Ständiger Lärm durch die Animation, Personal und Gäste. - Das Personal war nur mit viel Trinkgeld einigermaßen freundlich ansonsten wurde man als junges Pärchen im Restaurantbereich kaum beachtet. - Das Buffetrestaurant war viel zu klein für die Anzahl der Gäste sodass man meistens mit dem Essen rumstand und auf einem Platz warten musste. - Das Essen war sehr eintönig. In einer Pizza war Pappe miteingebacken. - Der Strand war mit Zigarettenstummel und Müll überhäuft. - Die Liegen am Strand waren mit Schimmel übersäht und viele waren auch defekt und wurden nicht entfernt. - Die Strandhandtücher sowie die Duschhandtücher waren immer wieder dreckig - Die Toiletten am Strand waren oft verschmutzt, ohne Seife und ohne Tücher (einmal gab es sogar Toilettenpapier zum Hände trocknen) - Für den Late Check Out musste man 7 CUC (ca. 6 €) die Stunde bezahlen. - Im gesamten Hotel gab es immer Ecken die schon voller Schimmel waren, genauso wie in unserem Zimmer - Wir hatten 2 Kakerlaken im Zimmer - Die Matratzen im Zimmer waren schon durchgelegen - Wasserfleck an der Decke durch die Klimaanlage (die noch nicht mal richtig gekühlt hat) - ITS NOTFALL Reiseleiter, leider ist uns der Name entfallen - haben es aber unserem ITS Reiseleiter weitergegeben, war sehr unfreundlich als wir ihn morgens um 7 Uhr dringend sprechen mussten. Er sagte laut folgenden Satz:" Das ist kein Notfall, noch nicht mal in Deutschland wäre das ein Notfall, wieso rufen Sie mich so früh deswegen an???" - Dafür das man den Reiseleiter anrufen will muss man auch noch Geld bezahlen. - Die Rezeption war NIE hilfsbereit und legte bei Anrufen wegen Lärmbelästigung einfach auf. - Durch die dreckigen Balkonstühle habe ich meine Hose versaut. (durch das Abfärben) - Minibar vorhanden - allerdings ohne Getränke! - WLAN nur in der Rezeption und gegen Gebühr - ALL INKLUSIVE? Immer nur solang "der Vorrat reicht". Ab 14 Uhr gab es am Strand kein Wasser mit Sprudel, kein Mojito usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xajide
    Alter:19-25
    Bewertungen:8