Alle Bewertungen anzeigen
Katie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Rausgeschmissenes Geld! Absolute Katastrophe!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Absolute Geldverschwendung! ⬇️ - zerrissene Handtuecher (fuer Strand sowie im Badezimmer) - kaputte Spiegel - dreckige Papierkoerbe - kaltes Essen - Bahnhofatmosphaere - ueberwiegend sehr unfreundliches Personal im Hauptspeisesaal & an der Reception - ueberfuellter Strand - laute Musik am Pool & am Strand - dreckige Bungalows - ab fruehem Nachmittag an der Strandbar keine Getraenke mehr - unmögliche Gaeste (laut und kaum Manieren) - keine Moeglichkeiten im Freien zu sitzen - Abendliches Rahmenprogramm viel zu laut & jeden 2. Tag das selbe - Mitarbeiterin beim Internetkartenverkauf unkompetent und eine der garstigen & unfreundlichsten - Internet funktioniert schlecht oder gar nicht, obwohl man dafuer zahlt 2 CUC fuer 1 Std und man braucht schon 30 min um sich einzuloggen - oder keine Internetkarten - abgewohnt & dreckig ist ein Unterschied - max. 3 Sterne LANDESkategorie - wenn ueberhaupt - dt. Standard max. 2,5 Sterne - nach 4 Tagen & 4 Mal nachfragen endlich Foen repariert bekommen - wenn man sich wegen etwas beschwert hat wurde man als "dummer" Touri abgestempelt - an der Reception & im Kundenservice Office verstaendigten sich die Mitarbeiter mit Augenrollen wenn man was fragte oder um Hilfe bat - Doppeldecker am Strand langgeflogen und Insektenvernichtungsmittel gesprueht waehrend die Gäste schon am Strand lagen - Speiseraum um 7:55 Uhr zugesperrt weil kein Platz mehr fuer die Gaeste aber erst um 7:30 Uhr aufgemacht - Ameisen im Zimmer - Moskitos & Flöhe ⬆️ - Wetter - Wasser traumhaft - Italiener & Steakhouse (Essen ausgezeichnet und Personal sehr aufmerksam) - sehr freundliches & aufmerksames Cubitas Bar Personal - Zimmermaedchen grossten Teil sehr freundlich FAZIT: Wir wussten, dass wir in Cuba gegenueber dte. und/oder teilweise europaeischen Standard Abstrichen machen mussten, aber das war eine Katastrophe. Man freut sich das ganze Jahr auf seinen wohlverdienten Urlaub aber wenn man sein Geld (EUR 2.000 fuer 14 Tage) zum Fenster rauswerfen moechte & schlechten Service sowie ein dreckiges & abgewohntes Hotel moechte ist man hier sehr gut aufgehoben. Die Melia Gruppe sollte sich schaemen dieses Hotel mit 4 Sternen anzupreisen. Wir werden mit 100% tiger Sicherheit in keinem Hotel dieser Gruppe nochmals einchecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2