Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Essen, keine Qualität , gescmacklos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erscheinung sehr modern mit einer sehr schöne Anlage einem tollen Starnd incl. Liegestühlen. Erster Eindruck war sehr gut ! Erholung und Baden Super ! Essen schlecht !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gegen Aufpreis haben wir einen Bungalow bekommen. Sehr ruhige Lage geräumig und 50 m vom Strand weg Toller Zimmerservice ! Super großes Bett, 2 TV , Kühlschrank, 2 x Klima , Baad und die Dusche im freien mit Glasdach :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet Restaurant sehr laut wie im Bahnhof und Essen geschmacklos ! Haben das Buffet ab dem 2. Tag gemieden. Allerdings ist es möglich in 5 verschiedenen Restaurants gegen Vorbestellung Essen zu gehen ( All incl. ) und das war dann ok besonders das Steakhaus und der Italiener. Schlecht war das Frühstück auch ausserhalb da hatten wir ganz verzichtet denn wenn Vögel auf einem Buffet spazieren gehen dann vergeht es einem. Athmosphäre sehr ruhig und Freundlichkeit in den Restaurants sehr gut !


    Service
  • Gut
  • Service war gut und es kommt immer darauf an wer gerade am Stand oder am Empfang ist. Empfang könnte nachgeschult werden hier gelangweilt kein Interesse und kein Danke Auf wiedersehen...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tolle Strandlage ! Zentrum zu weit abgelegen ca. 18 EUR für hin und Rückfahrt. Alternativ fährt ein Tourbus alle 10 Minuten für ca. 5 EUR pro Person den ganzen Tag hin und her. Da wir aber auch das Nachtleben erleben wollten waren wir auf den Bus angewiesen. Ausflüge sind vom Hotel aus buchbar und Havanna in 2 Stunden zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Tretboot, Tauchen, Animation und Abendprogramm alles war toll und hat uns sehr gut gefallen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Jurgen geschätzt, Vielen Dank für uns entschieden und traurig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht seinem Pflug war alles, Sie Acem unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare gepostet Angebote sowie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden daran arbeiten, einige Aspekte zu verbessern, die uns zeigt, vor allem mit dem Essen. Warten Sie uns eine neue Chance zu geben, erhalten den besten Grüßen. Atentamete Tomeu Alcina Generaldirektor