Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Super Badehotel mit schönem Strand
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes großes Hotel. Viele Zimmer, großes Arsenal, jede Menge Bungalows, sehr gepflegt! ev Zeitschriften mitnehmen. Es gibt vor Ort nur Souvenirs zu kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und groß genug. Kühlschrank, Klima,.. alles ok. auf Wunsch Safe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Bars, wo es auch zu den unterschiedlichen Zeiten essen gab. Das Restaurant hatte natürlich zu den Hauptzeiten offen. Zum Essen gab es reichlich und von allem etwas. Am Abend gab es auch verschiedene Grillstationen, wo man sich sein Fleisch / Fisch extra frisch zubereiten konnte. Zu den Hauptzeiten ist natürlich eine Menge los.


    Service
  • Gut
  • habe das Personal als sehr freundlich und angenehm empfunden. immer hilfsbereit, freuen sich natürlich über Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt mitten in Varadeo. großer Sandstrand zum Meer. Genug Liegen und Sonnenschirme am Strand. Alles sehr sauber. Aufpasser vom Hotel und Sanitäter vor Ort. Sehr ruhig. ca 500m entfert gibt es einen Supermarkt und kleinere Geschäfte. Golfplatz nebenan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber. Hatten ihn aber nicht genutzt. Animation gabe es auch. Aber nur im Hintergrund. Ab Abend natürlich Unterhaltungsprogramm. Spielplatz für Kinder gab es natürlich auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:2