Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Freunde • November 2023 • 1-3 Tage • StrandUnzumutbar ‼️
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unzumutbar ‼️Baustelle, Dreck, Lärm, Zimmer mehr als schäbig, unfreundlicher Empfang. Sie, Frau María O. D. stellen Zimmer zur Verfügung im dreckigsten und lautesten Baustellenbereich der Anlage. Eine Klage mit Anwalt an Berlin und dem Inhaber dieser Hotelekette wegen vorsätzlicher Körperverletzung (ein Mitglied unserer Gruppe leidet unter Asthma was sich durch den Besuch Ihres Hotels dramatisch verschlechtert hat, Attest liegt vor) folgt. Als Verkaufsleiterin sind Sie hier nicht tragbar. Bitte kontaktieren Sie mich um rechtliche Schritte eventuell abzuwenden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, schäbig, kein Schrank, Bar nicht aufgefüllt, Handtücher zu ekelhaft um diese zu benutzen, Bettlaken voll Blut und Haare, Baustellendreck im gesamten Zimmer und Bad. Kurz und knapp, das ist asozial.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gegessen haben wir nichts. Der Aussengrill war einfach zu ekelhaft und nicht definierbar was zubereitet wurde. Wir konnten andere Mahlzeiten nicht einnehmen weil wir auch nur 2 Stunden in dem Hotel verbrachten und dann in ein anderes umgezogen sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang mehr als unfreundlich. Auf verlangen einen Manager zu sprechen wurde uns verwehrt. Pässe lieblos auf die Theke zurück geschmissen usw. Hier sollte man auch mal die Mitarbeiter schulen oder austauschen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas M., wir haben Ihre Bewertungen sehr ernst genommen. Alle Kommentare sind uns wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie in der kurzen Zeit, die Sie in diesem Hotel verbracht haben, eine so frustrierende Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Wenn Sie die Probleme persönlich besprechen möchten, können Sie sich bitte an unseren Kundendienstleiter Osiris Gómez wenden, der Ihnen gerne weiterhilft und Ihnen antwortet: jefe.gex.sep@meliacuba.com Sie können auch an meine E-Mail schreiben: Jefe.ventas.sep@meliacuba.com Mit Freundliche Grüße María O. Díaz / Verkaufsleiterin