Das Highlight der Anlage ist der Traumstrand alles andere lässt zu wünschen übrig. Der Zustand der Anlage ist, was die Elektronik betrifft schon fast kriminell. Es liegen Kabel die nur mit tesa umwickelt sind frei auf dem Boden im Pool Bereich und aus Gartenlampen schauen unisolierte Drähte raus. Im allgemeinen gibt es überall verletzungsrisiken alles in allem entspannen geht anders.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmergrösse ist ok aber bei den durchgelegenen Matratzen ist der entspannte schlaf fast unmöglich, im Bad Bereich fehlt es an Sauberkeit und von der fehlenden klobürste ganz zu schweigen gab es auch nur geringfügige Mengen an Klopapier.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen Angebot ist landestypisch, eintönig und gewöhnungs bedürftig und als tägliches Highlight natürlich Nudeln mit Tomaten Soße... Fazit, wer auf Nudeln steht ist gut aufgehoben....
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war stets bemüht Der Reiseleiter von unserem Veranstalter war und ist eine Zumutung, keinerlei Interesse an Problem Lösung und nur auf Verkauf von absolut überteuerten Ausflügen interessiert. Kurzum Das Hotelpersonal verweist einen an die Reiseleiter und der ans Hotelpersonal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Das kristallklare Wasser ist total Über Chlort daher auch stärker Chlor Geruch und für die Haut und badekleidung dementsprechend nicht so toll
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist das Highlight der Anlage. Top gepflegt und traumhaftes Karibik feeling...
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WSC PERFORMANCE |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank WSC PERFORMANCE fuer Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Sicherheitsbedenken sehr ernst und entschuldigen uns für die von Ihnen beschriebenen Mängel in der Elektroinstallation. Wir werden diese umgehend beheben lassen. Es tut uns leid, dass Sie den allgemeinen Zustand der Anlage als verbesserungswürdig empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine saubere und gepflegte Umgebung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die durchgelegene Matratze in Ihrem Zimmer. Dies sollte nicht der Fall sein und wir werden dafür Sorge tragen, dass Ihnen in Zukunft ein Zimmer mit einer neuen Matratze zur Verfügung gestellt wird. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit im Badezimmer nicht zufrieden waren. Haben Sie sich darüber beim Kundenservice beschwert? Unsere Reinigungskräfte gelten als erfahrenes Personal, das weiß, wie man die Arbeit gut macht. Die neuen Mitarbeiter schulen sich staendig, um sicherzustellen, dass die Zimmer sauberer sind. Wir entschuldigen uns für den Mangel an Toilettenpapier. Leider entscheidet das Hotel nicht die Situation mit den Lieferungen. Laut Hotelstandard verfügt das Badezimmer im Zimmer über keine Klobürste. Wir bieten in unserem Restaurant eine große Auswahl an landestypischen Gerichten an. Es tut uns leid, dass Sie das Essenangebot als eintönig empfanden. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden alles daran setzen, die angesprochenen Probleme zu beheben. Wir möchten uns erneut für Ihre Kommentare bedanken und hoffen, dass Sie uns trotz dieser negativen Erfahrung noch einmal eine Chance geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Gruessen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com