Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Ganz nett - aber Service lässt zu wünschen übrig!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Oktober 2004 in diesem Hotel. Das Zimmer war okay, das Bad etwas muffig (eben Kuba). Das Personal war meistens unmotiviert und unfreundlich. Beim Frühstück saß man schon mal 10 Minuten bis irgendjemand vom Personal sich angesprochen fühle uns zu bedienen. Selbst wenn man das Personal direkt ansprach dauerte es eine Ewigkeit bis man bedient wurde. Trinkgeld half da nicht unbedingt weiter. Die Masse und Auswahl des Essens war sehr gut, der Geschmack und die Qualität, na ja. Die ein oder andere Kakerlake zwischen dem Essen (nicht im Essen - denke ich jedenfalls) war häufiger anzutreffen. Im Zimmer hatten wir gleich 2x etwa 4cm große Kakerlaken. Der Strand ist wunderschön, wobei wir uns eine Unterlage für die Strandliegen gewünscht hätten. Nur das Badehandtuch ist doch etwas hart. Freundlichkeit: Wir hatten auch an der Rezeption einen Weckdienst in Auftrag gegeben, da wir einen Trip nach Havanna gebucht hatten. Durch Zufall wachten wir von alleine auf, denn im den Weckdienst hatte man vergessen. Als wir uns höfflich! darüber beschwerten interessierte es Niemanden; man beachtete uns daraufhin an der Rezeption einfach nicht mehr. Die Spezialitätenrestaurants sind ein Witz. Es gibt mal eine Abwechslung, aber besonders toll ist das Angebot nicht. Neben dem Sol Rio de Luna liegt das Paradisus Hotel. Man nutzt im Prinzip den gleichen schönen Strand. Das Hotel ist zwar teurer aber wesentlich besser (gehört allerdings zu selben Kette). Wenn Urlaub in Guardelavaca, dann lieber im Paradisus!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1