- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anfahrt zum Hotel 1,5h auf dem Rückweg ca. 2h. Im Voraus war mir klar das durch das Embargo einiges an Lebensmitteln nicht zur Verfügung stehen wird, deshalb flog ich auch schon mit gedämpften Ansprüchen dorthin, leider wurden Vorort meine Erwartungen noch untertroffen. Es gab keine Marmelade fertig gemischtes Ei eine Art Pfannkuchenteig Essen jeden Tag das selbe und sehr sehr mager alles trockene Speisen wie Hähnchen, Reis Bohnen, und Gemüse das war’s auch schon, von Haaren auf dem Teller beim ala carte ganz zu schweigen. Getränke waren miserabel! fertig angemischte Säfte eine Cola suchte man vergebens dies war angerührtes Pulver in stillem Wasser in ekligen versorgten Behältern die immer wieder befüllt wurden… so etwas hatte ich noch nie! Und vieles gabs einfach nicht… einfach ungenießbar und warme Speisen meist kalt. Als ich in der Nacht nach zwei Stunden Flugberspätung im Hotel ankam und das Zimmer betrat wechselte ich direkt da ich ein Standard Zimmer gebucht hatte und kein Erconomy-/Promotionzimmer das letzte Zimmer im Gang mit Blick auf den Hinterausgang einer Küche mit surrenden Aggregaten, ein Wechsel ist dann gelungen und es war minimal besser, zumindest was den Ausblick angeht. Das Zimmer selbst nicht sauber überall lagen Haare dreckige Scheiben, abgenutztes Mobiliar, Schimmel überall an der Decke und da hört der Spaß auf! mehr als hellhörig wie ich es noch nie hatte. An Schlaf war bist mitten in die Nacht nicht zu denken da unterhalb des Zimmers die Lobby war und die Urlauber dort bist teilweise 3:30 Uhr lautstark kommunizierten, Betten dermaßen durchgelegen man spürte jede Feder. An mehreren Tagen meines Aufenthaltes gab es kein fließendes Wasser um sich morgens zu waschen außerdem war es nicht möglich auf die Toilette zu gehen da auch die Spühlung aufgrund des fehlenden Wassers nicht funktionierte! Der nicht funktionierende Föhn hing auch nur als Deko im Badezimmer um mit seinen rausragenden Kabeln einen guten Eindruck an der wand zu machen. Natürlich gab es auch positive Dinge aber die negativen überwiegen leider. Das Hotel selbst hat mit dem Namen Melia überhaupt nichts zu tun, da bin ich andere Hotels der gleichen Kette gewohnt. Das Personal war in allen Abteilungen Mega freundlich und aufmerksam daran gibt es nichts auszusetzen. Der Strand Ist der Wahnsinn Türkises Wasser feiner Sand und überhaupt nicht überfüllt „Maledivenfeeling“ Liegen und Schirme gab es ausreichend wobei es sich bei dem Palmen gesäumten Strand gut unter einer Palme aushalten lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 119 |
Wir bedauern zutiefst Nico, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie unter den genannten Umständen leiden mussten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen zu verbessern. Herzliche Grüße, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com