Alle Bewertungen anzeigen
Elke & Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht geeigbnet zum Relaxen. Eher Ballermann Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Speisenangebot eine Kastrastrophe. z.B. Fisch importiert und immer der geliche, ein Fischereihafen ist 5 km vom Hotel.... Salat scheint auch mangelware zu sein. Tomaten, Salatgurke, Mais (Dose), Kidnesbhnen und Kohl. Kopfsalat oder Eisbergsalat gibt es nicht. Gewürze, ausser Salz und Pfeffer, scheinen auch nicht zur Verfügung zu stehen. Ebenso Ketchup, Mayo, Remoulade oder Senf. Bitte nicht falsch verstehen, uns ist die Situation in Kuba bewust. Allerdings sind wir der festen Überzeugung das man vieles auch besser machen kann. Wenn mal keine Eier da sind oder keine Cola, cest la vie. Sehr laut im Hotel. Animation, Musik aus den Boxen und gleichzeitig noch Musik-Beschallung durch Bluetoth Lautsprecher der anderen Gäste. Lichtblick ist das Personal, welches immer freundlich und zuvorkopmmen war. Der/die eine oder andere war auch manchmal etwas abweisend und ignorant, was ich aber auch bei der Kundenklientel auch verstehen kann. Einige Gäste hatten keinerlei Anstand.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Elke & Michael fuer Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestaltet haben konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und moechten uns aufrichtig fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass jeder Gast bei uns einen angenehmen Aufenthalt erlebt. Unser Personal ist bestrebt, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln den bestmöglichen Service zu bieten. Leider koennen wir nicht über die Lieferungen entscheiden. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen moechten. Ganz herzlich, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com