Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
Rudolf und Christine (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 4 Wochen

Perfekter Strand und freundliches Personal.

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen (27 Jahre alt) aber das Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich. Die Zimmer sind sauber und beim Essen gibt es reichlich Auswahl. Das Beste an der Hotelanlage ist der tolle Sandstrand. (Playa Esmeralda)

Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde 15 Minuten. Mehrere interessante Tagesausflüge sind im Hotel zu buchen.

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber immer sauber.

Das Personal ist stets freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Im Buffetrestaurant gibt es genügend Auswahl. Fleisch, Fisch und Pasta werden frisch zubereitet. In den à la carte Restaurants muss man vorher reservieren.

Es gibt einen Fitnessraum, Sauna, Whirlpool, Massage, Friseur und Arzt.
Die Poolanlage ist sehr schön mit Poolbar angelegt.

Dauer:4 Wochen im November 2018
Vorname:Rudolf und Christine
Liebe Rudolf und Christine,
Es ist sehr schön von Euch wieder zu hören. Vielen Dank für Eure Kommentare über das Hotel und für die sehr gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr darauf, dass Ihr schöne Tage bei uns verbracht habt. Jawohl, diesmal war es viel besser.
Hoffentlich kommt Ihr wieder im 2019. Wenn es klappt, bitte sag mir Bescheid.
Ich wünsche Euch und Eurer Familie frohe Weihanchten und ein gesundes und fröhliches neues Jahr!

Mit freundlichen Grüssen,
Belkys Reyes