Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Strand top, Hotel flop, selten sowas erlebt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider konnte das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllen. Angefangen von einer nicht funktionierenden Kliamaanlge bis hin zu unfreundlichem und lustlosen Personal. Die Getränke wurden nicht gekühlt, was sich bei 36°C nicht wirklich gut macht und so jede Lust auf Cocktail, Wein o.ä. nimmt. Das Hotel wird ohne jedliche Leidenschaft geführt, was sich in der ungepflegten Anlage und dem lieblosen Dekor widerspiegelt. Das einzig gute was es zu diesem Hotel zu sagen gibt ist der Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Mobiliar ist eher in die Jahre gekommen und wirkt abgewohnt. Man gibt sich auch keinerlei Mühe eine nette Atmosphäre zu schaffen. Die Klimaanlge funktionierte nicht, reklamieren war sinnlos, da es eh keiner ernst genommen hat. Auch der Kühlschrank war defekt. Sauber war es allerdings.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist zwar sehr abwechslungsreich und frisch, der Essensraum gleicht allerdings eher einer Kantine. Trotz frischer Zubereitung an mind. sechs verscheidenen Stellen, gibt es keinerlei Dunstabzugshauben oder Klimatisierung. Man kann sich also aussuchen, was einen mehr stört, an Rauchvergiftung zu sterben oder nach dem Essen wie eine Pommesbude zu riechen. Sehr zu empfehelen ist es, das Personal bei der Getränkebestellung (wenn dies denn mal möglich ist) gleich nach Eis zu fragen. Der Wein wird, wie jedes andere Getränk, bei Raumtemperatur (mind. 30°C) serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist durchweg lustlos und unfreundlich. Einen Gruß darf man von keinem erwarten. Selbst beim Einchecken machte sich die Dame von der Rezeption aus dem Staub, sodass uns der Bellboy eincheckte. Dass die Koffer selbst zum Zimmer gebracht werden mussten war zwar für uns ein eher kleines Problem, sie dann allerdings in die dritte Etage zu tragen, war nach einem zehn Stunden Flug dann doch etwas zu viel verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wunderschön und zählt zu einem der schönsten auf ganz Kuba. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, ideal zum erholen und ausspannen. Wobei ich betonen muss, dass dies ausschließelich (!!!) auf die Umgebung bezogen ist. Das Hotel ist eine einzige Katastrophe!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar, auf den wir leider bisher nicht antworten konnten, da wir keinen Zugriff auf HolidayCheck hatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com