Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Appartementanlage die nur bedingt zu empfehlen ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer in sehr schlechten Zuständen. Stinkende Zimmer aufgrund von unzureichender Reinigung. Unfreundliches Personal an der Rezeption (speziell die Frauen). Spanische und französische Touristen werden viel freundlicher, aufmerksamer und mit Zusatzleistungen behandelt (extra Seife etc.) bei gleichen Grundlagen der Reise. Speziell die sehr langen Wartezeiten zum Bezug der Zimmer ist auffallend. Viele Touristen kamen in der Nacht und mussten in der Lobby schlafen!! Die Poolanlagen sind/waren so voll das ein entspanntes Feeling nie aufkam. Einziges positives Beispiel waren die sehr sehr netten und hilfsbereiten Angestellten im Restaurantbereich die eine Ausnahme darstellen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Service der Angestellten, hilfsbereit, freundlich, kommunikativ etc.


    Service
  • Schlecht
  • Spanische Touristen etc. extrem bevorzugt bei nachgewiesenen, gleichen Urlaubsleistungen. Unfreundliches Personal an Rezeption. Nur sehr ungern hilfsbereit und freundlich. Deutsche Urlauber wurden massiv benachteiligt und ignoriert!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage so voll, das ein entspannter Urlaub nicht möglich war. Fitness sehr überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, es ist schade zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht nur gute Erfahrungen gesammelt haben. Wir möchten Ihnen übertragen, dass wir sehr überrascht und gleichzeitig traurig von Ihren Kommentare sind. Gastorientierung ist uns sehr wichtig und wie man auch hier auf HolidayCheck sieht, sehr gelobt. Wir möchten Ihnen informieren, dass alle die Gäste sind gleiche für uns. Wir stellen sicher, dass wir etwas haben, was unseren Wünschen entspricht. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dieses Gefühl hatten, war es gar nicht unsere Absicht. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Sie uns in eine 2. Chance geben begeistern dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Guerrero. Guest Experience Manager