Alle Bewertungen anzeigen
GaGu (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaubsort
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die aufgelockerte Anlage der Wohnblocks war sehr angenehm. Grünbereich tat gut. Wir haben uns an dem Pool des Hotels gefreut. Netter Spielbereich für Kinder. Das Hotel liegt nur 300 m vom wunderbaren, langen Barossastrand entfernt. Der Strand hat viele Zugänge durch die wunderschöne Düne. Das Angebot eines Aparthotels wissen wir sehr zu schätzen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Einfache, geschmackvolle Einrichtung. Der Balkon war angenehm. Matratzen waren gut. Filzgleiter unter Tisch und Stühlen würden die Lärmübertragung in das darunterliegende Geschoss vermindern.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sehr reichhaltiges Buffet. Sehr angenehme Öffnungszeiten des Restaurants. Es war sehr angenehm, dass man als Paar, Familie, Einzelperson an einem Tisch allein sitzen konnte. Dafür nahmen wir am Wochenende auch gerne ein paar Minuten Wartezeit am Eingang des Restaurants in Kauf.


Service

Sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:GaGu
Alter:51-55
Bewertungen:1