Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Gute Appartmentanlage mit Superstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Appartmentanlage mit kulinarischen Köstlichkeiten und einen naheliegenden traumhaften kilometerlangen Sandstrand


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartment hatte eine Kitchenette (Kochplatten,Toaster,Kühlschrank & Spüle) für Selbstversorger.Es ist ausreichend Besteck,Gläser,Teller vorhanden.Anzuraten ist Spülmittel mitzunehmen.Es gab 2 Einzelbetten in eienem seperaten Raum und ein Schlafsofa im Wohnzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über die Auswahl und Menge gab es von uns nichts zu beanstanden.Besonderer Pluspunkt da wir einen frühen Rückflug hatten konnten wir bereits um 4 Uhr frühstücken und mussten uns nicht mit dem Lunchpaket begnügen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Servicepersonal.Die Reinigung des Appartments klappte problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Malaga dauert die Anreise mit Mietwagen ca. 3 Std.Für die Erkundung des Hinterlandes bis nach Sevilla ist es ratsam einen Mietwagen vorab zu buchen.Das Parken ist nur hinter dem Hotel in der Nähe der Touristinfo kostenlos.Zu empfehlen ist der Ausflug nach Jerez de la Frontera zu den dort ansässigen Bodegas, Sevilla,Cadiz,Arcos de la Frontera & Italica bei Sevilla.Der Strand ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar und supersauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Andreas Sommer, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch! Maria Guerrero - Guest Experience Manager