- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schön gelegen und schön angelegt, toller Strand daneben. Für 3 Sterne ganz o.k., aber es gibt wesentlich bessere Hotels in derselben Klasse
- wir hatten 2 große Zimmer (war für 3-4 Leute ausgelegt) - großer Balkon - täglicher Zimmerdienst - Fernseher hat 4 deutsche Sender - Gardinen und Handtücher sind z.T. kaputt und zerrisen - ich hatte 3 Nächte Ameisen im Bett; auf meine Reklamation wurde umgehend reagiert
- da wir letztes Jahr in Malaga ebenfalls ein 3-Sterne-Hotel in derselben Preisklasse hatten, haben wir zeitlich und dienstleistungstechnisch den direkten Vergleich - versch. Buffets: Salate (roh und angemacht), 2 versch. Pizzas, 3 versch. Pastasorten plus Soßen, 3 frisch gegrillte Sachen (immer Fisch/Fleisch, z.T. Gemüse), 2-3 fertige Essen (immer Fisch/Fleisch), Nachtisch, auch andere wechselnde Angebote - die Auswahl war schlechter und weniger wie 2016 - zu viele Essen schmecken nach nichts, sind kaum gewürzt - Nachtischbuffet: immer Obst, immer Kuchen, immer zerkleinertes Obst (Melone usw.), Art Pudding, Eis, immer dasselbe/eher eintönig und daher eher langweilig, das Obst z.T. geschmacklos, unreif oder nicht frisch, Weintrauben gab es nur 1x - verschiedene Sorten Milch werden angeboten (ohne Lactose, Soja usw.) - ab und zu gibt es Besonderheiten oder eher teure Sachen zum Essen: Wachteln, Muscheln, Garnelen - Speisesaal viel zu klein, man steht eigentlich immer beim Reinkommen oder Rausgehen/Bezahlen => Kostenersparnis auf Kosten d. Gäste, falsche Planung - der absolute Hammer war am Do. 12.10.: wir haben abends 35 Minuten am Eingang gewartet; es waren Plätze für 2 Reisegesellschaften reserviert (über die Hälfte des Saales!!!), die dann vor unseren Augen durchgewunken wurden und daneben fand ein laute Animation für Kinder statt. Was ein groteske, nervige und absolut geringschätzende Situation für uns als Gäste!!!! - es kommen immer wieder Reisegesellschaften, obwohl eigentlich gar kein Platz für diese da ist => schnelles Geld auf Kosten der Dauergäste - Kinderspielplatz direkt neben dem Außenbereich d. Restaurants => könnte Ruheliebende stören - Muscheln und Garnelen gab es in dem anderen Hotel jeden Freitag; wir hatten es nur 1x in den 2 Wochen - Personal: freundlich, total überlastet - Schälrippchen vom Grill waren total angebrannt - mal wird die Zimmernummer beim Frühstück abgefragt, mal nicht - Pizzas waren nicht immer knuspig bzw. eher pappig
- das Einchecken dauert zu lange, wir haben fast eine halbe Stunde gewartet - Handtuchservice für den Pool gut - unsere Reklamation wg. eines Stromausfalls wurde umgehend bearbeitet - es gibt keine permanente Animation oder ein tägliches Abendprogramm wie im Hotel vorher (wer es mag), nur für Kinder wird was geboten - Personal an der Rezeption wirkt gestreßt, ein Lächeln fehlt oft - es wird auf Kosten der Dauergäste gespart, der Platz im Restaurant ist schlecht geplant bzw. nicht ausreichend, kurzfristiger Umsatz ist anscheinend wichtiger wie alles andere
- großer Strand "La Barossa" direkt daneben - ein größeres Einkaufszentrum ist ca. 15 Minuten weg - großer kostenloser öffentlicher Parkplatz direkt daneben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Pool zu klein für die ca. 300 Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |