Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht schön. Lage zu weit weg vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten 2,5 Kilometer entfernt. Kein Blick auf das Meer. Blick auf großen Parkplatz mit Buswendeplätzen. Wenig Sonne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ameisen im Zimmer. Steckdosen locker in den Wänden. Badewanne mit Duschvorhang. Durch die Fenster richtung Parkplatz und Wendeplatz der Busse ständige Lärmbelästigung zwischen 6 und 22 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war meistens kalt, im besten Fall lauwarm. Im Außenbereich liefen viele Katzen umher. Frühstücksbuffet war gut, große Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war ungehalten. Der Service im Speißesaal war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert. Ausflugsziele gab es einige in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ursula, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in keinster Weise zufrieden waren. Gastorientierung ist uns äußerst wichtig und wird, wie man auch hier auf Holidaycheck sieht, sehr gelobt. Wir entschuldigen uns wenn Sie diesen Eindruck von unseren Mitarbeitern hatten. es ist nicht unseren Vorsatz. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns in eine 2. Chance geben begeistern dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Guerrero - Guest Experience Manager