- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage war schön. Schlecht war, dass an der Rezeption noch nicht mal Englisch verstanden wurde! Rezeption, Bar und Bühne sind ein Raum, was ich nicht optimal finde. WLAN funktioniert nur in diesem Bereich - und dass schlecht! Der Online-Checkin für den Rückflug klappt nicht! Er ist nur über die kostenpflichtige Anmeldung am PC möglich!
- Ausstattung des ZimmersGut
gut, lediglich die Außenoptik des Kühlschranks war nicht so gut.
- GeschmackSehr gut
gut
Personal freundlich, jedoch keine Englisch-Kenntnisse!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage so gut gefallen hat. Gleichermaßen tut es uns Leid dass unserer Zentralbereich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in Costa de la Luz begrüßen zu können Mit freundlichen Grüßen, Maria Guerrero. Guest Experience Manager.