- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde zu dieser Zeit 27.5.-10.6. viel von spanischen Reisegruppen heimgesucht (daher zu den Essenszeiten sehr laut und das Restaurant sehr voll) Man hat sich aber Mühe gegeben, die Gruppen später essen zu lassen, damit alles etwas entzerrt wurde. Wir mögen das Haus, da die Appartements -zwar einfach eingerichtet- sehr ausreichend sind, da wir ja den ganzen Tag unterwegs sind. Zwei Zimmer mit Küchenecke ist schon schön. Die Anlage ist sehr gepflegt und mittlerweile spricht man auch etwas deutsch. Einzige Manko ist das Essen. Wir wollen nicht anspruchsvoll wirken, aber null Deko, alles nur lauwarm -obwohl auch frisch gegrillt- ständige Wiederholungen und Obst nur aus dem Korb -ansonsten Dose. Der Fisch und das Fleisch vom Grill sind so dünn, das es nicht schmecken kann. Wie gesagt, wir sind immer unterwegs, daher müssen wir nicht satt werden. Andere sind es geworden. Es liegt auch nah zum traumhaften Strand. Andere sind gut satt geworden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mikaela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Mikaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es tud uns Leid wenn Sie mit dem Restaurant nicht zufrieden waren. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Maria Guerrero. Guest Experience Manager