Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Zimmerverlängerung nur für Aufpreis möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für die 3 Sterne okay. Zimmer waren sauber und Essen war etwas eintönig, aber für 3 Sterne vielleicht auch nicht mehr zu erwarten. Wir sind zurzeit noch da und reisen Do ab und haben gefragt, ob wir etwas länger im Zimmer bleiben möchten. Das Zimmer ist wohl frei und was ich gar nicht gut finde ist, dass wir für eine Verlängerung 40€ bezahlen sollen. Das habe ich noch in keinem anderen Hotel gehört und finde ich in keiner Weise Service orientiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und in Ordnung für 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas eintönig, aber okay.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant gut. Was Servicegedanke angeht nicht gut. Eine Zimmerverlängerung war beim ersten Fragen nicht möglich, da der Mitarbeiter dies nicht kannte und beim zweiten Fragen war es natürlich möglich, aber nur wenn wir 40€ bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist gut zu erreichen und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war etwas kalt. Animation nicht wirklich vorhanden. Kinderdisko nur an 3 Tagen in der Woche und nur 3 Lieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem freundlichen und konstruktiven Feedback für uns auf HolidayCheck. Schade, dass wir Sie nicht gänzlich überzeugen konnten. Ich möchte Ihnen informieren wenn Sie das Zimmer verlängern möchten und wenn das Hotel Verfügung hat, sicherlich, können Sie einen Aufpreis bezahlen. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Für einen möglichen Kundenwünsch oder für weitere Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter sol.sancti.petri@melia.com zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Ich hoffe sehr, dass wir recht bald wieder die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Maria Guerrero. Guest Experience Manager.