Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
1A-Hotel, sehr sauber, nettes Personal,, Traumlage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hier um ein eher grosses Hotel, das in den siebzigern gebaut, aber mittlerweile komplett renoviert wurde. Das Hotel macht von aussen und innen einen sehr sauberen Eindruck. Die Gäste mischten sich zu unserer Zeit ziemlich gleichwertig aus Briten, Deutschen, Russen nebst einigen Holländern. Wer es ruhig will bucht Südseite oder direkten Meerblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend gross, renoviert und sehr sauber, einzig in Nordrichtung etwas laut wegen einer Disco in der Nähe, geht aber weiter oben zu ertragen. Alle Zimmer haben unverbauten Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomisch alles bestens, von landestypischen Gerichten bis zu den wohl von manchen etwas belächelten typischen Allerweltsessen alles dabei. Gewürze allerdings etwas wenig eingesetz.


    Service
  • Gut
  • In Sachen Sauberkeit nichts zu meckern, das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit, nur deutsch etwas holprig, aber wir sind ja hier auch nicht in der Mehrheit, englisch und russisch klappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade und am Badestrand vom las Americas, ca. 30 min Flughafentransfer, ideal für Ausflüge in alle Richtungen, auch bis zum Teide kommt man sehr schnell.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich alle Mühe ohne aufdringlich zu werden. Am strand die üblichen Angebote. Abendprogramm abwechslungsreich und amüsant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1