Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr unsauberer Hotelklotz. In unserem Zimmer bröckelte der Verputz im Bad sowie im Zimmer von den Wänden ab. Geruchsbelästigung im Zimmer. Der Schuppen scheint aus den 70-igern zu sein und wurde vermutlich nie renoviert. Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Von den 3 Kaffee-Automaten waren 2 dauerdefekt. Einer davon wurde notdürftig vom Personal mit Schnüren gangbar gemacht - sah aber sehr unhygienisch und unappetitlich aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe und Sauberkeit der Zimmer entsprechen einem Standard von 1-2 Sternen. Unser Zimmer hatte vom Bad aus eine sehr starke Geruchsbelästigung. Weiterhin fiel der Verputz von den Wänden und wurde auch nicht notdürftig repariert. Bei geöffnetem Fenster ( nachts ) war das kpl. Nachtleben der umliegenden Bars und Restaurants bis ca. 03.00 h überdeutlich zu hören - an Schlaf war also nicht zu denken. Auffallend war auch noch der sehr alte Safe im Zimmer, der nur mit einem Schlüssel bedient werden konnte. Dieser Schlüssel musste somit auch mitgenommen werden. Heutiger Standard bei Safes sind seit vielen Jahren Zahlenkombinationen; aber vielleicht hat sich das ja bis Teneriffa noch nicht durchgesprochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Unabhängig von den defekten Kaffee-Automaten und der damit verbundenen Wartezeit von ca. 20-30 Minuten beim Frühstück waren auch von Personalseite zu wenig Servicekräfte eingeteilt. Das Personal war nur damit beschäftigt, benutztes Geschirr + Bestecke schnellstens abzuräumen. Teilweise konnten wir Teller nicht benutzen, weil diese noch verdreckt vom Spülen ausgegeben wurden. Der Hammer war jedoch die Wartezeit auf ein Spiegelei: hier war 1 Mitarbeiter damit beschäftigt, für eine Armada von Gästen jeweils 1 Ei zu backen. Dieser Mitarbeiter, der damit völlig überfordert war, wurde auch nicht auf unser Drängen hin um 2-3 weitere Servicekräfte aufgestockt. Die Wartezeit auf 1 Ei war entsprechend enorm und ist auch nicht entschuldbar. Dem Managment war dies auch völlig gleichgültig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal bemühte sich ( trotz unserer vor Ort vorgetragenen Beschwerde ) um Schadensbegrenzung, stand dabei aber auf völlig verlorenem Posten. Am Counter-Desk hat man sich von Seiten der beiden Mitarbeiter sehr hochnäsig aufgeführt. Bei unserer 2. Klage hat man uns ca. 45 Minuten waren lassen und sich dabei ( in der für uns nicht verständlichen spanischen Sprache ) über uns lustig gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Lage des Hotels gibt es nach unserer Meinung keinerlei Beanstandungen. Es liegt sehr zentral und alles ist innerhalb kürzester Zeit zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Tennis war überhaupt nicht zu denken. Der Tennisplatz ist in einem Zustand, wo selbst an ein belangloses Hin- und Herspielen nicht zu denken ist. Der Platz sieht aus, als ob vor 1 Woche dort ein Erdbeben stattgefunden hätte. Jede Menge tiefer Risse verlaufen quer über das Spielfeld. Mit mehreren Eimern leicht verflüssigtem Beton liesse sich das lösen. Die Sauberkeit der Auflagen für die Liegestühle ist mir Worten nicht zu beschreiben; nach meiner Auffassung müssen die Dinger mindstens 5 Weltkriege mitgemacht haben. Sie haben auch auf andere Gäste einen ekelerregenden Eindruck gemacht. Wir haben deshalb auf diese Auflagen verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1