Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel hat einen Stern zuviel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus zwei 11- stöckigen Türmen und liegt auf einer relativ kleinen Anlage. Es ist dringend renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit ist nicht immer ausreichend. Die Gästestruktur besteht vorwiegend aus Engländern und sehr vielen Russen. Deutsche Gäste sind nicht viele anzutreffen. Unser Meinung nach stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal hier....da war es hier deutlich besser. Man hat sich hier jetzt mehr auf Engländer und Russen eingerichtet. Beim einchecken sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer auf der Südseite bekommt....die andere Seite ist sehr laut durch die bis in die frühen Morgenstunden dröhnende Musik aus den englischen Kneipen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, die Möbilierung ist auch in die Jahre gekommen aber sauber, der Wandanstrich muss unbedingt erneuert werden, Badezimmer o.k. mit Wannenbad und Bidet, TV-Programme vorwiegend spanisch, englisch und auch russisch...deutsch drei Programme, Mietsafe war vorhanden und sehr schön ein kostenloser Kühlschrank! Alle Zimmer haben Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Leider war es mit der Sauberkeit des Geschirrs nicht weit her. Die Teller waren nicht immer sauber und an den Kaffeetassen waren noch Kaffeereste vom Vortag. Das Essen war nicht sehr abwechselungsreich. Wer nicht sehr pingelig ist wird aber immer satt. Vermißt haben wir mehr landestypische Gerichte. Am meisten hat uns aber geärgert, dass am Abend die gewünschte angemessene Kleidung kaum noch getragen wird. Viele Gäste (vorwiegend Russen und Engländer) kamen direkt vom Pool z.B. mit Badeshorts zum Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich bemüht, es mangelte zum Teil aber an Fremdsprachenkenntnisse, Deutsch wird kaum noch gesprochen oder verstanden. Englisch geht besser. Nun müssen sie sich auch noch mit den vermehrt anreisenden Russen verständigen.... Die Zimmerreinigung klappte meistens, manchmal wurde kein Toilettenpapier aufgefüllt. Handtücher konnten wir täglich wechseln. SB-Waschmaschinen sind vorhanden. Beschwerden wurden umgehend nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der vorteil des Hotels ist die direkte Lage an der Strandpromenade, die Nähe zum Flughafen und die guten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Gute Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reisegesellschaften angeboten, aber auch mit dem Mietwagen oder Bus sind alle interessanten Ziele gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote und der Pool des Hotels wurden von uns nicht genutzt. Zum einzigen schönen Strand mussten wir ca. 30 Min. laufen. Der befindet sich fast in Los Cristianos. Es lohnt sich aber dort hin zu gehen. Schöner sauberer Sandstrand und herlich klares Wasser. Toiletten, Duschen und Liegen mit Sonnenschirme sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:3