- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist einfach nur grausam, alt und abgenutzt. Die Poolanlagen sind nicht sehr sauber ganz zu schweigen von den Zimmern. Die Betten sind unbequem und wenn man sich einmal verkehrt bewegt liegt man wischen den Betten auf dem Fußboden da diese nur zusammen geschoben sind. An schlaf war kaum zu denken weil es nachts sehr laut ist und überall gefeiert wird. Ich kann nur empfehlen nimmt euch ohrenstöpsel mit!!! Die Teppiche auf den Fluren sind alle alt und Teilweise löchrig. Pro Tower gibt es zwei kleine Fahrstühle was für dieses großes Hotel mit 11 Stockwerken zuwenig ist. Das Essen schmeckte nach nichts und war nur lau warm aber man konnte es sich in einer Mikrowelle warm machen mit anstehen. Täglich gibt es Fisch das Fleisch total wabbelig und geschmacklos wie alles an Essen. Jedes Getränk wird aufgeschrieben mit Zimmer nummer und deiner Unterschrift was total nervt und das bei all in. Das Personal ist super unfreundlich und versteht auch kein Deutsch. Von Animation am pool war auch nichts zu sehen!! Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient höchstens einen!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Kathi, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, Sie werden unserem Generaldirektor gefördert. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen, denn das ich zu Ihrer Verfügung bleibe. Mit freundlichen Grüßen. Giacomo Mura, Guest Experience Manager