- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beschreibung i.O. : Lage direkt am Meer und zum Sandstrand nur ein kurzer Fußweg über die Promenade. die zwei Schwimmbecken und die Außenanlage sind i.O., jedoch war es ein vergebliches Unterfangen zwei Liegen mit Auflagen zu ergattern (positiv: es ist inclusive, vielleichtlag es daran ?) Es wurden einfach Liegen mit Badetüchern morgens belegt und nicht oder stundenlang nicht benutzt. Wir haben zB. beobachtet, dass gegen 10:00 zwei Liegen so belegt waren und am Kopfende lag zur "Sicherheit" noch ein Rucksack (leer !!) auf dem Boden. Als wir um 14:00 wiederkamen das gleiche Bild, gegen 15:30 lagen dort endlich zwei Personen beim Lesen. Das heißt: das Badepersonal setzt nicht die extra angeschlagenen Hinweise durch, dass man nicht jeden Morgen Liegen blockiert und nicht mehr als eine Auflage nimmt, auch das haben wir oft gesehen. Der Frust hätte vielleicht weniger sein können, wenn für die über 1000 Hotelgäste mehr als nur ca 270 Liegen vorhanden wären, d.h. d r e i V i e r t e l der Gäste hat daher überhaupt keine Chance eine Liege zu benutzen !!
das Zimmer war ansprechend, jedoch fehlte unbedingt eine Garderobe (4 Sterne Hotel), d.h. wenn man reinkam, musste man seine Straßenkleidung irgendwo deponieren, zB Bett (sehr schlecht) oder Sessel oder Balkonstuhl, zwischen der Kofferablage / Sidebord und Bett war nur ein schmaler Durchgang, wir haben die Koffer notgedrungen auf den Balkon gestellt und die Kofferablage für unsere Schuhe genutzt, da dafür auch nichts vorgesehen war, so haben wir der Putzfrau die Schuhe aus dem Wege geräumt. Das Badezimmer ist ordentlich, außer der Wanne. Diese war zwar schon mal renoviert, aber das ist schon lange her, denn die Beschichtung ist an vielen Stellen defekt und die ganze Wanne und der Brauseschlauch sehen unappetittlich aus. Die Zimmerreinigung hat gut funktioniert.
Service im Esssaal sehr gut, das Personal ist ein vorbildliches Team.
Personal beim Einbuchen überfordert, weil Hilfsmittel schlecht und nur Handarbeit, obwohl heute ja alles auf elektronischem Wege funktionieren kann, das heißt unsere Daten hätten schon im Hotelsystem vorhanden sein müssen und wir bräuchten es nur bestätigen und den Zimmerschlüssel übergeben bekommen, so war es aber eine "endlose" Prozedur.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ferdy |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Seher Geehrter Herr Ferdy, Vielen dank für ihre Meinung und besuch. Zu zeit haben wir fast 500 Liegestühlen genügen für unsere Gäste, Check-in-Prozess ist jetzt definitiv schneller. Wir freuen uns, dass der ZimmerReinigungsservice und das Essen waren gut. Wenn Sie noch eine frage hatten, können Sie mit uns kontaktieren. Vielen Gruße. Giacomo Mura, Guest Experience Manager