- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich schliese mich den neg. Bewertungen an. Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis 1. Beim Check-In wollte man Sofortkasse und mehr fakturieren als über das Internet (ca. 82,- €/Nacht für 2 Personen) vereinbart. Also Rechnungsbetrag ausdrucken. 2. Die Qualität des Essens ist schlecht. Kalt, keine landestypischen Spezialitäten (Paella mit Meeresfrüchten), billige Massenabfertigung. Gut: Fischfilets werden auf heiser Platte zubereitet, so dass diese wenigstens warm genossen werden können. Kellner bemühen sich daraus das Beste zu machen. 3. Bei offenem Fenster wegen Lärmbelätigung kein Schlaf möglich. Tipps: Mit dem Bus Linie 487 vom Flughafen nach Los Cristianos bzw. Playa Las Americas und vor Ort Appartment ohne HP suchen bzw. über travelscout24.de, alltoursonline.de, google.es direkt übers Internet buchen. Kosten ca. 40,- 50,- €/pro Zimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |