- Die frische Bettwäsche war dreckig. - Die Klimaanlage funktionierte die ersten vier Tage nicht. - Viele Mücken; es gab keinen Mückenschutz auf dem Balkon. - Die Sauberkeit des Geschirrs war mangelhaft. - Die Badewanne und das Badezimmer waren dreckig. - Steckdosen waren abgerissen, und nur eine funktionierte. - Musik bis um 4 Uhr morgens, sodass man nicht schlafen konnte. + Das Frühstück war abwechslungsreich, aber jeden Tag das gleiche. + Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet genießen konnten und die Freundlichkeit unseres Teams zu schätzen wussten. Unser Team setzt alles daran, unseren Gästen stets mit Effizienz und einer persönlichen, herzlichen Betreuung zur Seite zu stehen. Bezüglich der von Ihnen geschilderten Reinigungsmängel möchten wir betonen, dass wir großen Wert auf hohe Standards bei der Zimmer- und Lebensmittelsauberkeit legen. Ihre Hinweise wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Team steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um bei Unannehmlichkeiten umgehend zu unterstützen – vorausgesetzt, wir werden darüber informiert. Es ist uns ein Anliegen, auftretende Probleme schnellstmöglich zu lösen, sobald wir Kenntnis davon erhalten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marina N., Voice of Customer Coordinator