- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden für eine Nacht im Sol Tenerife einquartiert, da unser Hotel (Alexandre Troya) überbucht war. --> das passiert anscheinend am Playa de las Americas öfters, da wir mehrere Personen kennenlernten, die für eine Nacht bzw für den ganzen Urlaub in ein anderes Hotel verlegt wurden! Ich habe überhaupt noch nie so ein dreckiges Hotel gesehen, die Zimmer sind alles andere als sauber, das Essen ist nicht besonders gut und die Fenster der Zimmer sind nicht dicht, man hört die extrem laute Musik der Bar nebenan! Nie wieder solch ein Hotel. Wenn wir dort bleiben hätten müssen wären wir eventuell gleich wieder heimgeflogen!
DRECKIG! Badezimmer: Badewanne war ekelhaft gelb, der Abfluss rostig. Boden war im ganzen Zimmer schmierig. Altes Mobilar, alter Fernseher (wunderte mich, dass der noch funktionierte bzw dass es solche überhaupt noch gibt). Balkon: war überhaupt nicht geputzt, Safe: gebührenpflichtig eine kleine Küche war dabei keine Minibar und kein Kühlschrank Betten: URALT, extrem unbequem...es waren die Drahtfedern zu spüren! Habe extrem schlecht geschlafen
Essen war nicht besonders gut. Fleisch braten können die Spanier (auf Teneriffa) generell nicht besonders gut. Atmosphäre --> nicht sehr einladend
Personal war freundlich
Das Hotel ist zwar direkt am Strand, jedoch ist das ein Kies-Fels-Strand (nicht geeignet zum Baden), wenn man an den Sandstrand will, muss man ca 200m gehen. Neben dem Hotel ist eine Disco/Bar in der extrem laute Musik gespielt wurde, die man lautstark bis ins Zimmer hörte, sodass sogar der Boden und das Bett im Zimmer vibrierte. Positives: Hotel ist im Zentrum --> viele Bars, Restaurants, Geschäfte direkt daneben und direkter Zugang zur Strandpromenade; Fahrtzeit vom Flughafen Süd zum Hotel: ca 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marlene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr Geehrte Frau Marlene, Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch und für Ihre Kommentare. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, Sie werden unserem Generaldirektor gefördert. Ich stehe zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Giacomo Mura, Guest Experience Manager