Alle Bewertungen anzeigen
Lars(36-40)Deutschland
229 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2019
Schönes und ruhiges Domizil oberhalb von Coroico
5 / 6

Sol y Luna mit seinen in einem großen Garten gelegenen Unterkünften wirkt einladend und ist ein idealer Ort zum erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war für 2 Nächte dort untergebracht und genoß die bungalowartigen Appartments, welche einfach ausgestattet, aber sauber und geräumig waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das charmante Restaurant auf einer einladenden Terrasse bietet eine überschaubare Speisekarte. Das Essen jedoch ist schmackhaft und preiswert.


    Service
  • Gut
  • CheckInn und CheckOut verliefen schnell und unkompliziert, das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. WLAN steht von 8 bis 20Uhr zur Verfügung, es reicht von der Leistung für eine Nachricht nach Hause, für Bilder oder Videos sollte man Geduld haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem PKW benötigt man ca. 10 - 15 Minuten Fahrzeit um die oberhalb des Ortes Coroico gelegene Anlage zu erreichen. Dementsprechend abgelegen ist man auch von anderen Restaurants und/oder Einkaufsmöglichkeiten untergebracht, man ist also auf einen PKW angewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +6
    Melden