Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud(61-65)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 7 Tagen • Verreist als Paar im April 2026
Das Solaria bietet eine zentrale Lage in der Altstadt von Hanoi.
6 / 6

Das Solaria ist ein kleines Hotel im old quarter in Hanoi. Man ist mitten in der Altstadt und kann viele Sehenswürdigkeiten wie auch Restaurants zu Fuß erlaufen. Nur einen Steinwurf vom bekannten Hoan Kiem See entfernt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Es gibt im Solaria, wie auch in sehr vielen anderen Hotels in Hanoi auch Zimmer ohne Fenster. Es ist also wichtig, beim buchen darauf zu achten, ob man ein Zimmer mit Fenster oder ohne haben möchte. Die Zimmer mit Balkon sind großzügig vom Platzangebot und vor allem das Bett ist wirklich riesig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück ist in Buffetform, man kann aber auch noch zusätzlich a la carte etwas bestellen. Es gibt viele asiatische Gerichte aber auch Brötchen und Marmelade werden angeboten. Der Kaffee ist, wie fast überall in Vietnam recht stark, aber es gibt ja auch immer heißes Wasser, falls man lieber etwas weniger starken Kaffee trinken möchte.


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Das Team vom Solaria ist ausnahmslos freundlich und sehr kundenorientiert. Für jedes Anliegen wird schnell eine Lösung gefunden.


Melden