- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kein Balkon am Zimmer - sehr schlecht - ausserdem dadurch auch die Optik des Hauses von außen - sehr kühl In einem 4-Stern Hotel sollte eine Rezeption bis 22.00 Uhr erreichbar sein WLAN im Zimmer - ohne Kabel - sollte ebenfalls zum Standard gehören - weil die Router ja leider schon vergeben waren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Mühen. Nach 20.30 Uhr übernimmt die Bar bis 1 Uhr den Service der Rezeption. Der Hintergrunddienst der Rezeption steht tel. 24h zur Verfügung und kann auch direkt kontaktiert werden. Auf Grund der Baukonstruktion ist eine flächenhafte WLAN Ausleuchtung techn. nicht möglich. WLAN-LAN Adapter stehen ab nächster Woche in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Uns war entgangen, dass die meisten Tablets keinen LAN-Anschluss mehr haben. Wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns im Waldviertel begrüssen zu dürfen Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad