- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir vorrangig das Saunaangebot nutzen wollten, waren wir vom reichhaltigen Angebot (viele Themenaufgüsse) sehr begeistert. An sich hat uns das Ambiente der gesamten Anlage sehr angesprochen. Die Anlage alleine ist es natürlich nicht. Unterstrichen wird der Wohlfühlfaktor durch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Insbesondere einen Mitarbeiter im Restaurant, der uns betreut hat, wollen wir namentlich erwähnen (Herr Daniel). Er sieht seinen Beruf offensichtlich auch als Berufung. Man erlebt in der heutigen Zeit selten, dass man von jemandem so zuvorkommend behandelt wird und sich wirklich das Gefühl hat „der Gast ist König“. Das Essen war hervorragend. Wir hatten auch ein Candlelight-Dinner gebucht. Jeder Gang war ein Gedicht. Aber auch das Buffet war reichhaltig und es müsste eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Insgesamt waren aber immer alle sehr hilfsbereit. Auch an der Saunabar, wo zu dieser Zeit ein wirklich hohes Gästeaufkommen herrschte, haben alle (2 Angestellte) die Ruhe bewahrt und ein professionelles Service geboten. Der einzige Wermutstropfen ist die Saunaorganisation. Da doch ein hohes Gästeaufkommen herrschte, musste man schon oft 20 - 30 Minuten (!) vor dem Aufguss in der Sauna sein, um einen Platz zu ergattern. Wer da physisch nicht gut konditioniert ist, hat schlichtweg Pech. Oder es tritt bald die Situation ein, wie man sie bei Liegeplätzen oft erlebt. Die Leute legen halt ihre Handtücher hinein und "reservieren" sich einen Platz. Bei Ruheräumen wird darauf Wert gelegt, dass hier keine Platzreservierungen gemacht werden. Die an sich gute Absicht, stets für freie Plätze zu sorgen, wird durch den dadurch entstehenden Fluktuationslärm unterlaufen. Auch das Personal, welches dazu angehalten ist, die vermeintlich reservierten Plätze abzuräumen, sorgt für Unruhe. Ruhe herrscht somit wirklich keine mehr und der Zweck wird dadurch verfehlt. Glücklicherweise mussten wir aufgrund der Wetterlage die Ruheräume nicht frequentieren. Die Lust darauf wäre uns aber, aufgrund der oben geschilderten Umstände, ohnehin vergangen. Unsere Verbesserungsvorschläge haben wir dem Hotel übermittelt und wir hoffen, dass sich diese kleinen Mankos beseitigen lassen. Als anpassungsfähige Gäste können wir das Hotel/die Therme aber trotzdem ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Unterm Strich haben wir die Erholung gefunden, die wir uns erhofft haben. Was will man mehr?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen Mühen. Mit liebem Gruß aus Gmünd, Ihr Team vom Hotel Sole Felsen Bad