Alle Bewertungen anzeigen
Erich (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bitte nicht weitersagen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da wir vorrangig das Saunaangebot nutzen wollten, waren wir vom reichhaltigen Angebot (viele Themenaufgüsse) sehr begeistert. An sich hat uns das Ambiente der gesamten Anlage sehr angesprochen. Die Anlage alleine ist es natürlich nicht. Unterstrichen wird der Wohlfühlfaktor durch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Insbesondere einen Mitarbeiter im Restaurant, der uns betreut hat, wollen wir namentlich erwähnen (Herr Daniel). Er sieht seinen Beruf offensichtlich auch als Berufung. Man erlebt in der heutigen Zeit selten, dass man von jemandem so zuvorkommend behandelt wird und sich wirklich das Gefühl hat „der Gast ist König“. Das Essen war hervorragend. Wir hatten auch ein Candlelight-Dinner gebucht. Jeder Gang war ein Gedicht. Aber auch das Buffet war reichhaltig und es müsste eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Insgesamt waren aber immer alle sehr hilfsbereit. Auch an der Saunabar, wo zu dieser Zeit ein wirklich hohes Gästeaufkommen herrschte, haben alle (2 Angestellte) die Ruhe bewahrt und ein professionelles Service geboten. Der einzige Wermutstropfen ist die Saunaorganisation. Da doch ein hohes Gästeaufkommen herrschte, musste man schon oft 20 - 30 Minuten (!) vor dem Aufguss in der Sauna sein, um einen Platz zu ergattern. Wer da physisch nicht gut konditioniert ist, hat schlichtweg Pech. Oder es tritt bald die Situation ein, wie man sie bei Liegeplätzen oft erlebt. Die Leute legen halt ihre Handtücher hinein und "reservieren" sich einen Platz. Bei Ruheräumen wird darauf Wert gelegt, dass hier keine Platzreservierungen gemacht werden. Die an sich gute Absicht, stets für freie Plätze zu sorgen, wird durch den dadurch entstehenden Fluktuationslärm unterlaufen. Auch das Personal, welches dazu angehalten ist, die vermeintlich reservierten Plätze abzuräumen, sorgt für Unruhe. Ruhe herrscht somit wirklich keine mehr und der Zweck wird dadurch verfehlt. Glücklicherweise mussten wir aufgrund der Wetterlage die Ruheräume nicht frequentieren. Die Lust darauf wäre uns aber, aufgrund der oben geschilderten Umstände, ohnehin vergangen. Unsere Verbesserungsvorschläge haben wir dem Hotel übermittelt und wir hoffen, dass sich diese kleinen Mankos beseitigen lassen. Als anpassungsfähige Gäste können wir das Hotel/die Therme aber trotzdem ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Unterm Strich haben wir die Erholung gefunden, die wir uns erhofft haben. Was will man mehr?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen Mühen. Mit liebem Gruß aus Gmünd, Ihr Team vom Hotel Sole Felsen Bad