- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatte am 2.Tag nach dem Frühstück einen Bandscheibenvorfall,mußte abreisen ,hätte gedacht ,daß ich die restlichen Tage nicht bezahlen müßte (hätte bei Bedarf ein ärtzliches attest vorgelegt),wurde mir gesagt brauche ich nicht -sie müssen sowieso bezahlen. Es wäre mir sogar die zusätzlich gebuchte Halbpension voll verrechnet worden,wurde dann durch meinen Einwand ,mit den Worten -da haben sie jetzt geholfen-wieder storniert! Herzlichen Dank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johann, besten Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Bereits mit Angebotsübermittlung erhalten Sie von uns die AHGB, die bei Reservierung Vertragsbestandteil werden und die Stornierungsbedingungen regeln. Wir empfehlen bei Buchung den Abschluss einer Reiseversicherung, die Sie leider nicht abgeschlossen haben. Sollten Sie eine Reisekrankenversicherung haben übernimmt diese regelmässig auch die Kosten einer Stornierung. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad