Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Check-in sehr gut , Kompetenz-Check-out schlecht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hatte am 2.Tag nach dem Frühstück einen Bandscheibenvorfall,mußte abreisen ,hätte gedacht ,daß ich die restlichen Tage nicht bezahlen müßte (hätte bei Bedarf ein ärtzliches attest vorgelegt),wurde mir gesagt brauche ich nicht -sie müssen sowieso bezahlen. Es wäre mir sogar die zusätzlich gebuchte Halbpension voll verrechnet worden,wurde dann durch meinen Einwand ,mit den Worten -da haben sie jetzt geholfen-wieder storniert! Herzlichen Dank


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, besten Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Bereits mit Angebotsübermittlung erhalten Sie von uns die AHGB, die bei Reservierung Vertragsbestandteil werden und die Stornierungsbedingungen regeln. Wir empfehlen bei Buchung den Abschluss einer Reiseversicherung, die Sie leider nicht abgeschlossen haben. Sollten Sie eine Reisekrankenversicherung haben übernimmt diese regelmässig auch die Kosten einer Stornierung. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad