Das Hotel und die Badelandschaft inkl. Saunabereich sind sehr schön und kinderfreundlich! Wir haben uns bisher immer sehr wohlgefühlt. Nach unserem letzten Aufenthalt waren wir aber sehr enttäuscht und verärgert: Wir hatten 1 Nacht mit unseren beiden Kindern im Hotel gebucht und im Urlaub ist es ohnehin oft schwierig, dass die Kinder in ungewohnter Umgebung gut (ein)schlafen. In diesem Fall hat es 3 Stunden gedauert, bis sie endlich tief geschlafen haben. Mitten in der Nacht ging dann leider der Feueralarm los - es war ein Fehlalarm. Mein Mann hat dann versucht den Rauchmelder im Zimmer abzustellen, um die Kinder nicht zu wecken. Leider hat er bei diesem Versuch den Rauchmelder irrtümlicherweise demontiert. Die Montage dafür wurde uns dann in Rechnung gestellt. Das finde ich sehr enttäuschend. Es ist ja nicht so, dass wir aus Spaß am Rauchmelder herumhantiert haben. Nun durften wir für die nächtliche Aufregung auch noch bezahlen. Ich bin schon seit so vielen Jahren Stammgast in Ihrem Haus - sehr schade, dass dies so geregelt wurde. Abgesehen davon kam der Masseur unpünktlich zur gebuchten Massage. Beim Abendessen wurden angeschnauzt, weil wir um anscheinden bereits um 17:58 Uhr statt um 18:00 Uhr das Restaurant betreten haben. Zusätzlich zum bereits gesperrten Bereich wegen der Bauarbeiten wurden dann auch noch Teile des Beckens für die Schwimmkurse gesperrt - und dafür haben wir den vollen Preis bezahlt. Das alles war leider sehr ärgerlich! Fairerweise muss man aber sagen, dass die Aufenthalte zuvor immer sehr schön waren und der Großteil des Personals sehr freundlich und bemüht ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie sich über viele Aufenthalte bei uns sehr wohlgefühlt haben, sie unsere Kinderfreundlichkeit schätzen und Ihnen auch unsere Bade- und Saunalandschaft gefällt, und das alles dazu geführt hat, dass Sie zu Stammgästen wurden. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Sie sich durch die Erlebnisse des letzten Aufenthalts dazu entscheiden mussten uns nicht mehr zu besuchen. Zum Zeitpunkt des Alarms wussten wir keinesfalls, dass es ein Fehlalarm ist. Die Feuerwehr wurde alarmiert, rückte aus um im Brandfall Löscharbeiten vornehmen zu können! Durch das Abmontieren des Feuerlöschers in Ihrem Zimmer hat unsere Brandmeldeanlage natürlich immer und immer wieder angeschlagen. Der Vollständigkeit möchte ich festhalten, dass Sie nur einen Teil der Kosten getragen haben. Zum Glück war es nur ein Fehlalarm und zum Glück gab es keine Verletzten, keinen Brand und alles ist so glimpflich ausgegangen. Wir müssen einfach auf Ihr Verständnis hoffen: Sicherheit muss vorgehen. Immer. Herzliche Grüße Ihr Team der Sole Felsen Welt