- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Kompetenzen der Mitarbeiter bzw. dessen Befugnisse sind aus meiner Sicht zu sehr eingeschränkt und als Privatkunde gelangt man nicht an die Leitungsebene. So gelang es mir nicht kleine Nachlässe aus zu handeln. Ich musste einen Umweg (zB WellCard) wählen um 10% Nachlass zu erreichen. Die WellCard wurde als Zahlungsmittel akzeptiert. Beim auf buchen wird der Betrag von der Firma um 10% vermehrt. Dabei ist allgemein Bekannt, dass diverse Firmen und Internet-Buchungs-Plattformen rund 30% vom Hotelbetreiber verlangen. Warum bei Bar- oder Bankomat-Zahlung nicht gleich Rabatte von rund 20 % gewährt werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
… sind hell, geräumig und gut aus gestattet … vor allem sind die sanitären Bereiche auch ausreichend groß gestaltet und deren Ausstattung auch technisch gut brauchbar (für mich sind zB Ablagen und viel Wasser mit einem angenehmen Duschstrahl wichtig).
Warum sich beim Frühstücks-Buffett, dass vom Angebot her als durchaus abwechslungsreich und vielfältig bezeichnet werden kann, keine Fischgerichte (geräuchert, sauer, etc.) im fischreichen Waldviertl (und zu den Osterfeiertagen) fanden, ist mir unverständlich. Darüber hinaus wurde, ob wohl die Frühstückszeit noch nicht zu ende war, bereits begonnen das Buffett abzuräumen (statt nachzulegen) und die Tische für Nachfolgemahlzeiten zu decken. Für mich gehört sich das nicht und zeugt von einem falschen Sparwillen beim Personal oder ist durch die inkompetente Führung bedingt.
… und Personal sind sehr gut und freundlich. Leider mit wenig Kompetenz ausgestattet. So können keine Sonderwünsche erfüllt werden. Im Grunde wird jedoch überdurchschnittlich viel von der Leitung angeboten.
… ist einfach schön, vor allem in Verbindung mit dem Wellness-Bereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
… sind sehr ausreichend und es wird sicherlich für JEDERMANN etwas geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WERNER |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundenen Mühen. Wir bedanken uns für das positive Feedback und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad