- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Entspannung ist anders!! Wer ein ruhiges Zimmer buchen will, bekommt eines in Hörweite einer Party. Keine Nachtruhe möglich :-(
Aufbackware von Haubi´s aus dem Mostviertel muss im wirtschaftlich schwachen Waldviertel nicht importiert werden. Warum wird nicht bei lokalen Bäcker eingekauft? Silberfische am Mittagstisch sind nicht angenehm. Schädlingsbekämpfung gibt´s auch in Gmünd, oder?
Ein ruhiges Zimmer liegt keines direkt neben dem Wintergarten wo eine Hochzeitsparty stattfindet. Auf Wünsche der Gäste wird nicht eingegangen und es wird nicht einmal angeboten das Zimmer zu wechseln, wenn man sich beschwert. Kundenservice ist ganz anders!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex & Andi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Unser Wintergarten ist auch für öffentliche Veranstaltungen wie zB einer Hochzeit buchbar. Durchaus kann es zu Lärm kommen, ein Zimmerwechsel kann gerne nach Verfügbarkeit mit unserer Rezeption vereinbart werden. An unserem Frühstücksbuffet werden Brot und Gebäck von einheimischen Bäckern angeboten, um die Auswahl noch zu vergrößern haben wir auch Gebäck der Firma Haubis in unser Sortiment aufgenommen. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht begeistern konnten. Herzlichst, Ihr Team vom Hotel-Sole-Felsen-Bad