- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
alle sind sehr um den Gastbemüht - ausgenommen die Rezeption! Ab 20.30 Uhr nicht mehr besetzt. Mit "Haustelefon" landet man bei Band das auf den nächsten Tag vertröstet oder man soll Fax schicken!!!. Letzendlich ist mein Mann im Bademantel um ca. 21.30 Uhr im Restaurant unterwegs umd Hilfe zu holen, da der FS nicht funktionierte. Kellner der Bar war ausgesprochen nett und konnte helfen - der Antennenstecker war gelöst. Erstaunlich, dass dies dem Zimmerservice bei der täglichen (????) Kontrolle nicht auffiel. Diésbezüglich die Rezeption am Abreisetag angesprochen: "Es ist ab 20.30 Uhr kein Bedarf bezügliche Rezeption....." Eine erstaunliche Antwort in einem 4*Hotel - oder sehen Sie das anders? Ich denke, hier verteidigt jemand sehr erfolgreich seine Pfründe und sabotiert somit die ehrlichen Bemühungen aller anderen Kollegen um den Gast.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Roland, besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe Ihre Beschwerde haben wir bereits im Abteilungsleiter Meeting besprochen. Durch einen techn. Fehler war die Rufweiterleitung auf das 24h Bereitschaftshandy gestört. Unser Servicepersonal ist immer behilflich wenn Gäste ein techn. Problem am Zimmer haben. Unser Housekeeping prüft täglich die techn. Geräte in den Zimmern. Wir würden uns freuen sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad Peter Gooss, Geschäftsleitung