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Roland (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Feedback für Geschäftsleitung - Rezeption no go!
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

alle sind sehr um den Gastbemüht - ausgenommen die Rezeption! Ab 20.30 Uhr nicht mehr besetzt. Mit "Haustelefon" landet man bei Band das auf den nächsten Tag vertröstet oder man soll Fax schicken!!!. Letzendlich ist mein Mann im Bademantel um ca. 21.30 Uhr im Restaurant unterwegs umd Hilfe zu holen, da der FS nicht funktionierte. Kellner der Bar war ausgesprochen nett und konnte helfen - der Antennenstecker war gelöst. Erstaunlich, dass dies dem Zimmerservice bei der täglichen (????) Kontrolle nicht auffiel. Diésbezüglich die Rezeption am Abreisetag angesprochen: "Es ist ab 20.30 Uhr kein Bedarf bezügliche Rezeption....." Eine erstaunliche Antwort in einem 4*Hotel - oder sehen Sie das anders? Ich denke, hier verteidigt jemand sehr erfolgreich seine Pfründe und sabotiert somit die ehrlichen Bemühungen aller anderen Kollegen um den Gast.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe Ihre Beschwerde haben wir bereits im Abteilungsleiter Meeting besprochen. Durch einen techn. Fehler war die Rufweiterleitung auf das 24h Bereitschaftshandy gestört. Unser Servicepersonal ist immer behilflich wenn Gäste ein techn. Problem am Zimmer haben. Unser Housekeeping prüft täglich die techn. Geräte in den Zimmern. Wir würden uns freuen sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad Peter Gooss, Geschäftsleitung