- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön. Zimmer sehr Sauber und das bad ist wunderschön im einfachen zimmer. Im großen und ganzen Ganz ok
sehr schön großes bad ! :-)
Ich muss sagen das essen war ausgezeichnet. Großes angebot zur auswahl. Alles frisch und sehr schön zubereitet. Geschmacklich absolut herrvoragend. DER FEHLER DAS BEDIENUNGSPERSONAL.... !!!!!!! Also sowas unfreundliches habe ich schon lange nicht gesehn. Wir haben uns Getränke bestellt, und hatten danach das gefühl als müssten wir uns entschuldigen dafür das wir etwas beim kellner bestellt haben. Ich komme selber aus der Gastronomie und weis das ich zu viel beobacht. Aba ich glaube das es nicht zu viel verlangt ist ein freundliches personal anzutreffen im restaurant wenn man schlieslich dafür auch zahlt ! Genau so am abend bei der bar im eingangsbereich. So ein unmotiwierter und unhöflicher barkeeper. Sowas geht garnicht. ich hab mir einen mojito bestellt und hab sicher 20 minuten warten müssen weil er vorher den geschirspüler einräumen musste und Paar Flaschen nachfühlen. ich verstehe das es wichtig ist. aba der Gast hat vorrang finde ich. noch dazu wenn man bei der bar steht und zusehen kann was er macht. Das der barkeeper dann noch sagt er weis nicht was in seinen mojito drinnen ist weil man dannach fragt ob es möglich ist weniger alkohol in den mojito zu geben un die antwort ist :"""Keine ahnung wsl schon , ich weis nicht wie viel drinnen ist.! Ja wie gesagt eine 5 minus für Kellner und Gastrobedienung. Versaut auf jedem fall die laune und nerven !!!!
bei dr rezeption sind sie sooo freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehm. Kellner und Barkeeper wie gesagt zum wegschmeisen
Ja geht so. Aba sau kalt.. :-D
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marketa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marketa, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Schade jedoch, dass Sie mit unserem Servicepersonal und dem verbundenen Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem ein weiteres Mal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr Team vom Hotel-Sole-Felsen-Bad