Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Strand
Keine Erholung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das Hotel an und für sich ist gut das Esssen nicht zu empfehlen Das Frühstück ist kalt (kalte Eierspeise mit Speck) die Therme war überfüllt es wurde auf die Hotelgäste keine Rücksicht genommen. Es gibt keinen eigenen Bereich für Hotelgäste auch keine Duschen . Die öffentliche Dusche scheint aus der Steinzeit zu stammen, eine offene grosse Runde mit Duschen keinerlei Abtrennung. Reklamationen werden nicht berücksichtigt, ist dem Personal ziemlich egal (Aussage halt Pech gehabt)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hedwig, besten Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Wir bedauern , dass Sie mit der Qualität unseres Frühstücks nicht zufrieden waren. Unser Service löst Ihren Hinweis sofort, wenn Sie ihm die Gelegenheit dazu geben. Wir haben einen hoteleigenen Ruheraum, der nur den Hotelgästen zur Verfügung steht. Die Duschen im Badbereich sind mit Schamwänden versehen. Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad