Alle Bewertungen anzeigen
Chrisi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Kunde ist hier wirklich KönigIn...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Hier ist wirklich jeder Gast KönigIn, zumindest hatte ich hier das Gefühl. Es ist auch sehr praktisch daß es ein Thermenhotel ist, daher hat man beim Zimmer auf Anfrage auch den Eintritt dabei. Das einzige was ich hier bemängeln konnte ist der fehlende Fön am Zimmer den ich mir bei einem 4 Sterne Hotel doch erwartet hätte. Kinder sind herzlich willkommen, durch die Aufzüge ist es auch gehbehinderten Menschen möglich hier zu wohnen. Allerdings finde ich die Zimmer für Rollstuhlfahrer etwas eng. Aber vielleicht gibt es auf Anfrage eigene Zimmer mit besserem Platzangebot.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrisi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Chrisi, besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Mühen. Alle Zimmer haben im Bad einen Fön?! Falls der bei Ihnen tatsächlich fehlte geben Sie bitte an backoffice@hotel-sole-felsen-bad.at Ihre Zimmernummer bekannt, damit wir ggflls. nachbestücken. Wir haben mehrere barrierefreie Zimmer, die bei der Buchung gewählt werden können. wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Waldviertel. Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad