Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand
Nicht mehr so gut wie letztes Jahr
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist noch ganz ok, leider sind die Handtücher nur mehr zu wenigen Zeiten, die auch noch zu kurz angesetzt sind, zu tauschen. Zimmer kann man nicht mehr zu einem späteren Zeitpunkt verschieben, ohne Stornokosten. Für Stammkunden ist das ein Schlag ins Gesicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass Sie uns schön öfter besucht haben und wir Sie sogar als Stammgäste zählen konnten. Und es freut uns auch, dass das Hotel an sich für Sie gut passen würde. Schade aber, dass wir Sie nicht mehr 100 % zufrieden stellen können. Bei den Saunatüchern haben wir noch hinten eine Zeit hinzugefügt, und die erste Zeit wurde vorverlegt. Wir sind hier noch am Tüfteln, wie wir dies am besten - auch mit den internen Abläufen - anbieten können. Ich habe soeben nochmal nachgefragt - eine einmalige Verschiebung ist unter Angabe von nachvollziehbaren Gründen nach wie vor möglich. Bitte melden Sie sich gerne bei uns unter hotel@solefelsenwelt.at, dann können wir gerne nochmal genauer auf Ihr Anliegen schauen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal wieder besuchen möchten :) Herzlichst, Ihr Team der Sole Felsen Welt