- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Speisen a la Card entsprechen von Qualität und Zubereitung her gesehen keinesfalls einem "Haubenrestaurant". Wir mussten 3mal die Gerichte wegen mangelhafter Zubereitung und Qualität von Fisch und Fleisch zurückschicken. Das Zimmer (Suite) war sehr wohnlich und groß. Mit der Reinigung von Bad und WC waren wir nicht zufrieden. Auf Stammkunden wird eher wenig Wert gelegt. Die Therme und vor allem der Saunabereich waren öfters überfüllt.
- ZimmergrößeGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Mühen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den à la Carte Speisen nicht zufrieden waren. Unser Küchen-Team ist stets bestrebt die Gerichte nach besten Wissen und Gewissen zuzubereiten, und erfüllt ihre Aufgabe auch mit großer Begeisterung seitens der Gäste. Das Können unseres Küchen-Teams wird auch z.B. durch diverse Auszeichnungen zum Ausdruck gebracht - wie zum Beispiel die Karpfen-Haube, die gut sichtbar im Eingangsbereich angebracht ist. Bitte teilen Sie uns mit, mit welchen Speisen und Gerichten Sie nicht zufrieden waren, damit wir diesem nachgehen können und unseren Service für Sie verbessern können. Vor allem am Wochenende oder an Schlecht-Wetter-Tagen suchen auch viele Tagesgäste das Sole-Felsen-Bad als persönliche Wohlfühloase im Waldviertel auf. Als Hotelgast haben Sie aber die exklusive Möglichkeit sich in den hoteleigenen Ruheraum zurückzuziehen, und ausreichend Ruhe zu finden, oder sich bei der Teebar mit einem guten, heißen Tee zu stärken. Selbstverständlich sind uns unsere Stammgäste sehr wichtig. Wir versuchen auch mit diversen Goodies uns bei unseren Stammgästen für Ihre Treue zu bedanken, wie z.B. durch Buchungen über den Gästeclub - hier spart man bei jedem Aufenthalt. Und Stammgäste sind uns deshalb so wichtig, weil es uns zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren, und deshalb wieder kommen möchten. Sehr geehrter Herr Peter, auch Sie zählen zu unseren Stammgästen, und auch Sie waren mit Ihren bisherigen Aufenthalten so zufrieden, dass Sie sich bewusst wieder für das Hotel Sole-Felsen-Bad entschieden haben. Schade, dass dies nun nicht mehr so ist. Allerdings müssen auch wir nach bestimmten Regeln und auch Gesetzen handeln, und darunter fallen auch die Stornierungsregeln. Hier unterliegen wir den AGBHs, die eben vorsehen, bei Stornierungen oder Nichtanreise einen Prozentteil als Stornogebühren einzuheben, da dem Hotel damit ein Schaden entsteht. Und gerade bei Stammgästen versuchen wir selbstverständlich eine Lösung zu finden, die für beide Seiten vorteilhaft ist, da z.B. kurzfristig ein akuter Notfall eintritt. Sehr geehrter Herr Peter, wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie Ihre Wege wieder einmal in das Hotel Sole-Felsen-Bad führen würden, und Sie wieder mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden wären - so wie früher. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad