Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Traumhaftes Waldviertel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel leider für unseren Geschmack ein wenig farblos, das Internet hat im Zimmer leider nicht wirklich funktioniert. Das Frühstück ist sensationell und es wird vom Müsli bis Obst frische Säfte, Eier in verschiedenen Variationen und natürlich Käse und Wurst - sogar Würstchen - angeboten. Das Essen ist generell sensationell - sehr regional und frisch zubereitet ; das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Gästestruktur ist bunt gemischt jedes Alter und viele Nationalitäten Das Waldviertel ist sicherlich in jeder Jahreszeit einen Urlaub wert. Es wird sehr auf Frische und Produkten aus der Region geachtet. Topp !


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist leider mit Teppichboden und das geht bei Allergien leider überhaupt nicht. Die Wände könnten auch mehr Farbe haben die Einrichtung ist sauber aber sehr einfach. Das Internet hat im Zimmer leider nicht wirklich funktioniert. Wäre super wenn es auf den Zimmern einen Wasserkocher geben würde mit Tee bzw. Kaffee zum selbst zubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant im Hotel und ein Restaurant im Wellnessbereich sowie eine Bar im Hotelbereich. Die Speisen sind regional, ausgezeichnet und frisch zubereiten, die Portionen sind ausreichend und Preis Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung. Leider kann es beim Frühstücksbuffet zu kurzen Wartezeiten kommen. Es wird jedoch jetzt im Oktober ein Wintergarten eröffnet und vielleicht wird dadurch das Restaurant vergrößert.


    Service
  • Gut
  • Die Begrüßung ist sehr herzlich man fühlt sich gleich von der ersten Minute an gut betreut - Obst, Traubenzucker und Wasser stehen zur freien Entnahme bereit. Es ist überall sehr sauber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Wanderweg direkt vom Hotel weg - auch diverse Museen sind unweit vom Hotel zu besichtigen. Das Waldviertel ist wirklich ein Urlaub wert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Außenbereich vom Schwimmbecken ist sehr groß mit genügend Platz nur leider an manchen Stellen fehlen die Kacheln. Die WCs sind in jedem Bereich sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, vielen, lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns stets, wenn unsere Gäste sich die Zeit nehmen, und zu bewerten, bzw. eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Gerne tragen wir dieser Rechnung, in dem wir einige Punkte herausgreifen. Zuerst, es ist sehr schön zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und auch das Waldviertel als Ausflugsziel kennen und lieben gelernt haben. Und Sie haben recht, das Waldviertel reizt zu jeder Jahreszeit... Und ja, im Oktober wird unser Wintergarten eröffnet, der als á la Carte Restaurant geführt werden wird. Das Restaurant wird also deutlich vergrößert, bzw. es wird sodann zwei Restaurants geben. Natürlich haben wir auch genau das Richtige für allergiegeplagte Gäste: In unseren Allergikerzimmern macht auch Ihre Allergie Urlaub - vom speziellen Boden bis hin zu den Reinigungsmitteln, die verwendet werden - alles, um das Wohlbefinden eines Allergikers zu steigern. Gerne können Sie uns für Ihren nächsten Aufenthalt darüber informieren, dass Sie gerne einen Wasserkocher am Zimmer hätten. Je nach Verfügbarkeit arrangieren wir dies gerne für Sie. Ebenso ein WLAN-Router, der gegen den etwas "toten" Stellen im Haus Abhilfe schaffen soll. Liebe Frau Ursula, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und bis bald in Gmünd, Ihr Team vom Hotel Sole-Felsen-Bad